Blue Brown Contestbeitrag für Magimania

BLUE BROWN für MAGIMANIA


Ja ich hab mich jetzt auch mal getraut an einem Contest teilzunehmen. Besonders das Thema hat mich gereizt: "Blue Brown"! Da wird der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Zu diesem tollen Contest hat Magi auf ihrem Blog aufgerufen, und das nicht ohne Grund. Es wird nämlich der erste Geburtstag von diesem wunderbaren Video (dem man, wie ich finde, die 365 Tage gar nicht ansieht, immer noch frisch und knackig) gefeiert:



Mit dieser Kreation möchte ich ein lautes "Happy Birthday to you" schmettern und mich bei Dir, Magi, recht herzlich für die vielen tollen Videos und Posts bedanken!

 

 

 



Ich habe mich für zwei unterschiedliche Varianten entschieden.Für einen eisigen Look mit blauen Lippen und einen eleganten mit braun glitzerndem Mund.
Außerdem habe ich auch meine Augen unterschiedlich geschminkt. Das rechte Augenmakeup kann man bedenkenlos in der Öffentlichkeit tragen. Das Linke, naja muss jeder für sich entscheiden :D

Verwendet habe ich hierfür:
1  Artdeco Lidschatten 17
2  Make up Factory Eye Shadow Mono 24
3  CK ultimate edge gel eyeliner cocoa sheen
4  Make up Factory Eye Shadow Mono 29
5  Red Earth Illusion Lights Eyeshadow Havana Nights
6  Red Earth Illusion Lights Eyeshadow Cleopatra
7  CK tempting glimmer sheer creme eyeshadow snakeskin silver
8  Red Earth Illusion Lights Eyeshadow Stormy Night
9  CK tempting glimmer sheer creme eyeshadow turquoise blue
10 Artdeco Lidschatten 82
11 Artdeco Lidschatten 67


 außerdem:
Nivea Ideal Finish Foundation 04 Sand
Alverde Camouflage 001 Sand
Alverde Kompakt-Puder 010 Naturelle
Estee Lauder Bronze Goddess soft matte bronzer
Essence eyebrow designer 02 Brown
Artdeco Eyeshadow Base und Red Earth mineral infused eye primer
Clinique cream shaper for eyes 05 chocolate lustre
IsaDora Build-Up Mascara Extra Volume 01 super black
Essence into the ocean lipgloss 03 dive deeper 
eine falsche Wimper und etwas blaues Gestrüpp aus dem Dekoladen


Ich hoffe mein Beitrag gefällt Euch und vor allem Dir, Magi!
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, und ich freue mich, dass ich ein Teil Deiner kleinen, feinen Geburtstagsfeier sein kann.
Liebe Grüße
Valerie


P.s.: Auf die Bilder klicken, um sie in voller Größe zu betrachten ;)


Kommentare:

  1. Ui ui, was fuer ein toller look *ohnmacht* Muss gleich mal Deinen Blog durchstoebern nach mehr looks!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freut mich, dass es Dir gefällt. So viele Looks gibt es leider noch nicht. Gerade fahren alle Verwandten in den Urlaub und nehmen meine Cam mit :D
    Aber da kommen noch viele , versprochen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschöner Look!! Ich hoffe, dass du gewinnst :)... Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Danke vielmals. Ich hoffe auch, dass ich gewinne :P aber bei der starken Konkurenz...am wichtigsten ist natürlich, dass es Spaß gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look ist wunder-, wunderschön geworden! Hab mich schon fleißig bei dir umgesehen und komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Bitte mehr davon. :)

    Dank dir lieb fürs Abonnieren!

    AntwortenLöschen
  6. Danke vielmals! Ich hab schon wieder sooooo viele Ideen. Schön dass ich Interesse wecken konnte. Dein Blog ist auch superklasse!
    Lieben Gruß ;)

    AntwortenLöschen
  7. You reallу make it seem so easу with your prеsentatіon but I
    find this topiс to be reаlly ѕomething that I
    thіnκ I would nеvеr undеrѕtanԁ.
    It seems too complex and extremely broad for me. Ӏ'm looking forward for your next post, I'll try to get
    the hang of it!

    Have a look at my webpage; Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)