Just a LOOK...Vol. 2

Pink, Purple - Passion!















Unter dem Titel "Just a LOOK..." möchte ich Euch immer mal wieder spezielle oder ausgefallene Looks präsentieren.
Ich habe da noch ein paar auf Vorrat. Diese stammen teilweise aus dem Shooting, aus dem auch der grüne Look stammt : "Just a LOOK...Vol. 1"
Außerdem werden auch noch Fotos folgen, die ich für ein schulisches Fotoprojekt geschossen habe. Hierbei waren zwei meiner Schwestern und eine Freundin meine Models, die sich von mir haben schminken und stylen lassen.

Aber erst mal dieser hier:















Verwende habe ich hierfür: Teint:
Vichy Dermablend Fond de Teint Make up 25 nude
Alverde Camouflage 001 Sand
Playboy Blush tie me to the bedpost, fantasy island   
Augen:
MAC Pigment Cornflower (bewegliches Lid)
MAC Pigment Fuchsia (Unterer Wimpernkranz, äußerer Augenwinkel)
Make up Factory Lidschatten No. 94 (Unter dem Auge bis zu den Wangen)
Artdeco Lidschatten No. 67 (innerer Augenwinkel)
uma Lidschatten 01 - hush hush (Highlighter unter den Brauen)
Essence Eyebrow Designer 02 - Brown
Chanel Inimitable waterproof Mascara
Lippen:
Guerlain KissKiss Lipstick Pretty In Pink 563
Playboy Lipgloss Club Bunny  
Red Earth Lips Shine (hat keine Farbbezeichnug, weil ich ihn in der Douglasfiliale von einer Verkäuferin geschenkt bekommen habe. Er war vermutlich ein Werbegeschenk von Red Earth an die Verkäuferinnen)

Zusätzlich noch falsche Wimpern und etwas Gestrüpp. In diesem Fall ein Zweig von einem so genannten "Perückenstrauch". Der sah so faszinieren aus, dass er mich zu dem ganzen look inspiriert hat.

Lasst Euch inspirieren

P.S.: Auf die Fotos klicken dann könnt Ihr sie in voller Größe betrachten!

Kommentare:

  1. Ich bin so begeistert! Das ist unglaublich schön geworden. Die Farben, die Deko, die Fotos... Hab mir die Bilder jetzt schon einige Male angesehen und ich hab das Gefühl sie werden immer schöner.

    Dein Blick auf dem zweiten Bild ist der Hammer! Bist überhaupt eine ganz Hübsche.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine lieben Komplimente! Das Projekt war so ein bisschen unser Baby. Mal wirklich eine "künstlerische" Umgebung für das Make up zu schaffen. ich wusste gar nicht, dass ich so schauen kann :D
    Ich freue mich wie ein Schnitzel wenn das jemandem gefällt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)