Just a LOOK...Vol.1

Oh ja ich liebe Grün!!! 
Ich besitze zigtausend grüne Lidschatten und scheue mich nicht sie auch zu verweden!
Hier sehr Ihr einen grünen Look den ich für ein Fotoshooting geschminkt habe. Das Model war ich selbst. Es hat riesigen Spaß gemacht!

  



 











Verwende habe ich hierfür:

Teint:
Vichy Dermablend Fo
nd de Teint Make up 25 nude
Alverde Camouflage 001 Sand
Playboy Blush tie me to the bedpost
, fantasy island (Duo)
Augen:
MAC Pigment Teal (Lidfalte, äußerer
Augenwinkel)
MAC Pigment Golden Olive (Innerer Augenwinkel)
MAC Lidschatten Swimming
(bewegliches Lid mitte)
Make up Factory Lidschatten No. 57 (Unterer Wimpernkranz)
uma Lidschatten 01 - hush hush (Highlighter unter den Brauen)
Essence Eyebrow Designer 02 - Brown
Chanel Inimitable waterproof
Mascara
Lippen:
Loreal Color Riche Nude Lippenstift 235
Artdeco Color Gloss 26

Ich finde sowohl der Look als auch die Fotos sind super gelungen. Ich möchte euch in naher Zukunft gerne noch weitere Styles von diesem Shooting zeigen. Danke an die Fotografin (eine auch beautyverrückte Freundin)!
Außerdem werden bald Fotos von einem Shooting folgen, bei dem ich nicht vor, sondern hinter der Kamera aktiv war! Ich habe drei Models jeweils zwei Looks verpasst und die anschließend abgelichtet.
Ihr werdet also auch noch meine Hobbyfotografie kennenlernen :D

bis dahin viel Spaß mit diesem Look!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)