Einen wunderschönen Tag Euch allen!

Hiermit startet eine neue Ära für mich.
Ich werde zum Blogger :D
Ich hoffe einige der Dinge, die ich für Euch posten werden gefallen und interessieren.
Das wäre schön.

Ja...was erwartet Euch?

Ich möchte gerne einiges mit Euch teilen, vor allem was meine nicht stillbare Leidenschaft für Beauty und Lifestyle angeht.
Ihr dürft euch also auf viele Erfahrungsberichte mit diversen Kosmetika und handverlesene, dekadent dezente, von mir kreierte Looks freuen!
Ab und an werde ich das hoffentlich noch mit ein bisschen privatem Schnickschnack würzen können und auch meine große Liebe, die Musik, soll nicht zu kurz kommen!

Ich freu mich schon auf Euch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)