IsaDora Autumn Collection 2009 - geswatched

Neue IsaDora Kollektion

Als ich neulich mal wieder durch den hiesigen Douglas streifte, stieß ich auf die neuen Herbstfarben der Marke Isa Dora.
Die Lidschattenpallette und den Duo Lidschatten habe ich dann mal fix geswatched.

Auf der IsaDora Webseite wird die Pallette als das "Must Have für die Augen im Herbst" bezeichnet. Ich finde die Farben zwar hübsch, aber mir sind sie etwas zu dezent. Bei dem Namen "Bohemian Rhapsody" musste ich außerdem sofort an den gleichnamigen, großartigen Song von Queen denken und der ist alles andere als dezent.
Das Lidschatten Duo ist auch nicht weiter aufregend. Ein mattes Braun in Kombination mit einem sanft schimmernden Pflaumenton.

Aber macht euch einfach selbst ein Bild ;)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)