CK Sammlung und Ausbeute

CK Beauty Nachruf
Als CK Beauty frisch auf den Markt kam, war ich ziemlich gespannt. Das Design sprach mich direkt an und auch beim Testen konnten die Produkte überzeugen. So zog ziemlich bald das erste Schätzchen bei mir ein: Der braune Gel eyeliner "Cocoa Sheen". Bald darauf durfte auch der CK electric edge liquid eyeliner pen mit, von dem meine Lieblingsdouglasverkäuferin so geschwärmt hatte. Diese Beiden liebe ich immernoch, aber inzwischen haben sich dann doch noch ein paar Produkte dazugeschlichen, vor allem auch weil jetzt alles um die Hälfte reduziert ist. Schade eigentlich, dass die Sachen jetzt vom Markt gehen. Mit etwas Geduld und Glück kann man in den bereits sehr ausgesuchten CK Abteilungen bei Müller und Douglas durchaus noch fündig werden. Dabei sollte man immer alle Fächer durchsuchen, da unordentliche "Kruschtler" die Lippenstifte nicht unbedingt auch wieder zu den Lippenstiften legen. Auch fehlende Tester sagen nichts über eventuell noch verfügbare Ware aus. Außerdem habe ich stets nochmal in den weißen Umkarton gelinst, ob die Farbe, die ich haben möchte auch wirklich drin ist.

In meinem Besitz befinden sich nun:






















Nicht auf den Bilder ist der Topcoat Lack. Von diesem kann ich aber auch nur Gutes berrichten. Ich hab vor meinem Urlaub über meinen Lack an den Zehen den CK Topcoat gepinselt und die Farbe hat die ganze Woche über gehalten, trotz Sandstrand und Felsen im Wasser. Ich kann über keines der Produkte meckern. Besonders die Eyeliner liebe ich. Der electric edge eyeliner pen ist bisher der einzige der ohne zu mucken auch über zwei voll geschminkte Augenlieder flutscht. Alle anderen Liner dieser Art machten teilweise schon in der Mitte des ersten Auges schlapp und konnten auch nur benutzt werden wenn sie kopfüber, stehend gelagert wurden. Der cocoa sheen gel eyeliner hat eine so schöne Farbe und die creme eyeshadows sind richtig schön schimmernd und farbintensiv. Die Glosse gefallen mir auch richtig gut. Es lohnt sich also wirklich noch etwas zu stöbern!

Und weil es im Urlaub so herrlich sommerlich heiß war, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein frisches, spritziges und poolinspiriertes Make up mit fast nur CK geschminkt :D



Dafür verwendet habe ich:
Alle vier creme eyeshadows, den electric edge eyeliner pen, den black ice gel eyeliner auf de Wasserlinie, cocoa sheen gel eyeliner für die Brauen, die ck Wimperntusche, den delicious truth lipstick und das gloss in harmony
außerdem:
MAC gleeful auf den Wangen und Lancome Lidschatten honeymoon als Highlighter unter den Brauen.

 Wundert Euch nicht über meinen doofen  und kritischen Blick, ich war in Blödellaune :D

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es leider nirgends auch nur noch ein Stück. Das gesamte Sortiment ist entweder restlos ausgesucht und leer gefegt, oder bereits ganz aus den Regalen verschwunden. :(
    Dabei hätte ich doch so gerne zwei der Eyeliner und den Topcoat gehabt.
    Sag mal, gibt es die bei dir vielleicht noch und du könntest sie mir schicken?

    AntwortenLöschen
  2. Unterschiedlich, den Topcoat denke ich könnte man mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit noch bekommen. Es gibt noch eine Parfumerie die noch recht viel hat, ist aber etwas teurer als Müller, ein oder zwei Euro! Ich kann gerne mal schaun, welche Eyeliner hättest du denn gerne gehabt?

    AntwortenLöschen
  3. Hm, die Eyeliner sehen ziemlich fest in ihrer Konsistenz aus, kann das sein? Ich überlege, ob ich sie dann überhaupt brauche.

    AntwortenLöschen
  4. Ja ob mans braucht, ist ja immer die Frage :D
    Die sind natürlich fester als der von Alverde, aber nicht hart. Minimal fester als der Geisha-Liner von P2. Einmal drüberstreichen reicht eigentlich. Wie ein schön weicher Kajalstift.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)