Contestbeitrag für Schminkmädchen

SUGAR BABY LOVE
Endlich habe ich es geschafft auch meinen Contestbeitrag für den supertollen "schminkastischen Schmink-Contest" von Schminkmädchen fertigzustellen. In den letzten zwei Wochen ging es bei mir drunter und drüber. Aus dem Urlaub zurück hatte ich erst mal mit einer kleinen, netten, klimaanlagenverursachten Erkältung zu kämpfen. Dazu musste ich gleich einen Tag nach meiner Rückkunft wieder arbeitem. Und weil das ja noch nicht reicht, fängt jetzt mein erstes Semester an- Ich muss "modularisiert" studieren, was jede Menge Verwirrung und Arbeit nach sich zieht, bis man erst mal anfangen kann. Puh :D...
Aber genug davon. Ich habe mir dann doch Zeit für die schönen Dinge im Leben genommen und eines der drei tollen Themen umgesetzt. Inspiriert durch die bunten türkischen Basare habe ich mich dann für, Achtung... Trommelwirbel...
 Thema I: Von Zuckersüß bis bonbonbunt
Ob bonbonfarben oder schokoladenbraun, mit Streuseln dekoriert oder in Zuckerwatte gehüllt... Hier sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist alles, was süß, klebrig und bunt ist. :) DAS Thema für alle Naschkatzen. ;)
entschieden. Ich hatte plötzlich so viele Ideen, dass ich nicht nur eine davon umsetzten wollte, also habe ich die bereits geschminkten Looks verändert, angepasst oder gleich einen neuen geschminkt.
Und das ist dann dabei herausgekommen!




Na da habe ich es doch genau auf zehn Bilder gebracht :D
Ich werde die Produkte die ich verwendet habe, noch separat nachtragen. Das sind ziemlich viele.
gesagt, getan: *klick*
Außerdem verrate ich Euch noch, wie man sich selbst richtig "fancy" Candywimpern zaubert.

Ansonsten, schaut unbedingt auf dem Blog von Schminkmädchen vorbei (falls Ihr das nicht ohnehin schon tut)!

So Ich hoffe mein Beitrag gefällt Euch! Es hat jedenfalls irre Spaß gemacht ;)
bis bald, liebe Grüße und ein Zuckerküsschen ;)

Kommentare:

  1. Ich habe mich so, so sehr gefreut als ich beim Mails durchsehen die Benachrichtigung gelesen habe, dass du mir beim Contest-Post geantwortet hast und so gehofft, dass du einen Look geschminkt hast. Ich wurde nicht enttäuscht. Dein Look ist klasse geworden! Vor allem, dass es dir so viel Spaß gemacht hat, dass du aus einem Thema mehrere Kreationen gezaubert hast, freut mich natürlich umso mehr.

    Danke! (Ich war bis gestern bei einer Fortbildung, bei der uns beigebracht wurde, dass ein Satz mit einem Ausrufungszeichen nicht nur eine Floskel, sondern ehrlich gemeint ist. :))

    Ich wünsche dir ganz viel Glück und halte dir beide Däumchen!

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne looks, bin ganz geplättet!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! (das mit dem Ausrufezeichen ist ja interessant :D)
    Ja hat wirklich Spaß gemacht. Eine willkommene Abwechslung im jetzt immer grauer werdenden Alltag!

    AntwortenLöschen
  4. Wer ist jetzt süßer - der Lolli oder du?
    Super Fotos bzw. super geschminkt!

    AntwortenLöschen
  5. Super gut hinbekommen =)
    Gefällt. Gefällt!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)