auf den Lippen...

Lippen Dreamteam!

Neulich habe ich mal wieder einen kleinen Stadtbummel gemacht, und landete natürlich bei der Drogerie meines Vertrauens. Dort war die aktuelle Artdeco Kollektion "Glamour Noblesse" direkt neben der Loreal "Silver & Gold" Edition aufgebaut. Nachdem ich mich unmittelbar in den Color Riche Lippenstift 737 von Loreal verliebt hatte  (ich mag die Color Riche Lippenstifte insgesamt sehr gerne) und die Glam Stars Glosse von Artdeco mehr als attraktiv fand, hatte ich plötzlich einen Geistesblitz! Den Lippenstift mit einem der Glosse kombinieren...
Dadurch fiel mir die Wahl leichter, denn nahezu alle Glosse von der Artdeco Glamour Noblesse sind bezaubernd.
Ich habe mich schlussendlich für die Nummer 5 entschieden, weil dieser ausgesprochen gut über dem Loreal 737 aussieht und meinem MAC Jingle Jangle Dazzleglass nicht zu ähnlich ist (Die Artdeco Glosse erinnern sehr stark an die Dazzleglasse).
Aber seht selbst...

Das Dreamteam:


ohne alles und mit passendem Lipliner:

 

Das Gloss:

 

 Der Lippenstift:

 

Gloss und Lippenstift:

 

und nochmal auf der Haut:

 


Hier trage ich diese Kombination mit einem in Braun- und Rosenholztönen gehaltenen Augen Make up und MAC Mineralize Blush Superduper Natural:


 
Es lohnt sich die Glosse aus der "Glamour Noblesse" genauer anzusehen! Außerdem habe ich mir glatt 3 Nagellacke aus der Edition gegönnt. Wunderschöne Farben und herrlich glitzrig! Dazu aber ein anderes Mal mehr ;)
Noch eine schöne Woche und bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)