Geschenk an mich!


Mac - Magic, Mirth and Mischief

Diesmal gab es auch für mich etwas aus der aktuellen Mac Kollektion.
Ich habe mich für die Lidschattenpallette "Devil may dare" entschieden. Ich mag Gold zur Zeit und habe aber noch nicht so viele goldige Lidschatten. Außerdem finde ich die Farbzusammenstellung gelungen.
Das Mineralize Blush musste einfach sein. Die Farbe ist raumhaft schön. Ja und zwei Glosse die gegensätzlicher kaum sein könnten. Ein ultra glitzerndes Dazzleglass und ein cremiges Cremesheen Glass. Bisher bin ich sehr glücklich mit meinen neuen Schätzen, werde diese aber noch genauer unter die Lupe nehmen. Es kommt also bald ein Look mit der "Devil may dare"!


 

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)