Auf den Nägeln...

Schneeflöckchen, Weißröckchen!

Ich trage eigentlich immer Nagellack, würde mich aber nicht als ausgesprochene Nageltante beschreiben. Es macht mir zwar Spaß, meistens trage ich aber ganz langweilig nur eine Farbe auf meinen Nägeln. Ab und an kommen mir aber Ideen zu Nagellooks die theoretisch hübsch aussehen könnten. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Zu Weihnachten habe ich von meiner Oma einen Glitterlack von Jade Maybelline bekommen. In einem transparenten Lack schwimmen viele blau/lila changierenden Glitzerpartikel. Das hat mich gleich an glitzernden Schnee erinnert, der im Moment leider (jedenfalls hier im Süden) nass-kaltem Regenwetter weichen musste.
Ich habe mich also an einem Schneeflöckchen Nageldesign versucht :D

verwendet habe ich:

p2 Clor Victim Nailpolish 015 Gracious (flächendeckend auf dem ganzen Nagel, 1 Schicht)
Artdeco Ceramic Nail Lacquer 285 sparkling rosé (2-3 Pünktchen von oben nach unten und die Nagelspitze)
Maybelline New York Express Finish Diamonds 103/840D Flash Cosmic (über den anderen Lacken flächendeckend, 2 Schichten)
außerdem:
p2 profi Nail Studio total repair Base Coat (1 Schicht)
CK splendid glaze quick dry Top Coat (1 Schicht)

so sah es aus:



Nichts für jeden Tag, aber so im Winter mal ganz nett :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)