Award

Blogaward: Kreativ Blogger

Es ist schon etwas länger her, da habe ich diesen tollen Award von Schokoaddict und Vorstadtcinderella bekommen. Vielen lieben Dank. Ich bin vollkommen perplex. Ich zähle ja erst seit kurzem zu den Bloggern und dann schon eine sooo große Ehre von sooo tollen Mitstreiterinnen. Ich bin baff!
Es hat etwas gedauert, bis ich diesen Post ja jetzt schließlich zum Jahresende verfasse. Besser spät als nie!


Die Regeln  
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

7 Dinge über mich:
1. 
Ich habe drei jüngere Schwestern. Wir sind vom Alter nicht weit auseinander. Zwei Jahre nach mir kam Alice auf die Welt. Ein weiteres Jahr darauf Claire und dann, nach wiederum zwei Jahren Celeste. Von meiner jüngsten Schwester trennen mich also 5 Jahre. Und keine meiner Schwestern ist so kosmetikbesessen wie ich :D 
2. 
Seit mitlerweile 5 Jahren bin ich Sängerin in einer Theatergruppe an meiner ehemalien Schule! Es handelt sich keineswegs um ein ödes Schultheater. Wir arbeiten höchst professionell mit einem großen Ensemble: Schauspieler, Sänger, Musiker, Bühnenbildner, Bühnentechniker, Maskenbildner, Kostüm, Techniker, etc. Schauspieler und Sänger haben auf der Bühne ein Headset, so dass der ganze Saal etwas versteht. In diesen Saal passen ca. 900 Leute pro Vostellung, drei Vostellungen gibt es im Jahr. Ich habe also schon vor ca. 13500 Leuten gesungen. Und dieses Jahr mache ich wieder mit. Übrigends ist auch die Musik ein Talent und eine Leidenschaft, die keine meiner Schwestern mit mir teilt, genauso wie ich als Einzige das malerische/zeichnerische Talent meiner Mutter geerbt habe.
3.
Ich bin eine sehr schlechte Lügnerin. Außer "Der Bus hatte Verspätung" bekomme ich nichts überzeugend hin. Und das trotz meiner Theatererfahrung. Naja eine große Rolle spielt dabei auch immer das Gewissen. Deshalb Lüge ich einfach nicht :D
4.
Ich war schon immer eine wahnsinnige Leseratte. Alles hat einmal mit den Fünf Freunden von Enid Blyton angefangen. Damals war ich in der Grundschule. Meine Eltern dachten irgendwann: Aus dir wird mal eine Bibliotekarin. Statt wie andere Jugendliche einen draufmachen zu gehen, Partys, Alkohohl und Drogen, tja da hatte ich meine Bücher. Nach wie vor lese ich unwahrscheinlich gerne.
5.
Ich habe eine Engelsgeduld. und bin damit genau die richtige Kandidatin zum Entheddern oder irgendwo Rumpfriemeln. Von meiner Mutter  kommt dann immer: Das ist was für dich Valerie. Du hast da mehr Geduld. Insgesamt bin ich von gelassenem Gemüt. Mich in Hektik oder Panik zu versetzen ist sehr schwer. Genauso schwer ist es mir die Laune zu verderben. das passiert auch nicht oft. Sollte eine Katastrophe passieren sollte man sich wohl an mich halten, ich behalte bestimmt die Nerven und lasse mich nicht unterkriegen.
6.
Meine jüngste Schwester und ich sind Meister im Gesichter erkennen. Mit uns Filme zu gucken ist sehr amüsant, wir finden sogar Kinderstars 20 Jahre später in irgendwelchen Nebenrollen wieder. Teilweise habe ich flüchtige Bekannte allein an ihrer Hinterkopfform erkannt. Der Dieb der mich ausrauben möchte sollte also besser eine Maske tragen, sonst siehts eher schlecht aus :D
7.
Wenn ich Zwiebeln schneide muss ich sooooo unglaublich weinen, dass ich gar nichts mehr sehen kann. Es reicht schon wenn in einem Raum Zwiebeln geschnitten werden, oder dort jemand in letzter Zeit Zwiebeln geschnitten hat. Ich muss den Raum verlassen. Deshalb, und jetzt lacht mich ruhig aus, schneide ich die Biester immer unter Wasser. Ich lasse das Spülbecken vollaufen mit kaltem Wasser und schneide dann darin. Die Zwiebeln treiben nach oben und ich schöpfe die Stücke mit einem Sieb ab. Alles andere hat bei mir versagt nur so bleibt auch die Schminke da wo sie soll ;)

ein Grund warum ich so lange mit diesem Post gewartet habe, war der, dass mir keine 7 Blogger einfallen die den Award noch nicht haben. Deshalb breche ich in diesem Punkt die Regeln und vergebe den Award nur an eine Person. Und das ist kein Make up Blog ;D Soll sich dieser hübsche Award doch noch in anderen Themengebieten verbreiten!
der Award geht an: 

nochmal vielen Dank an Schoko und Mara und bis bald :)

1 Kommentar:

  1. Weeer, wiiie, ICH?
    Ohje, da werd ich gleich ganz rot! Naja, ist ja ein "Kreativ Blogger"-Award und somit kann man das ganze schon zählen lassen, denn kreatives wird auch bei mir veröffentlich (auch wenns wohl nie um Schminke gehen wird).
    Vielen lieben Dank, liebste Valerie! Ich fühle mich wirklich geehrt, dass ich diesen Award von dir bekomme!
    (so, 1. Regel schonmal eingehalten ^^)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)