Einmal Blau machen, bitte!

Stormy Nights

Am letzten Wochenende hatte ich ein bisschen Zeit und vor allem riesige Lust mal wieder ein richtiges Augen Make up zu schminken. Außerdem waren die Lichtverhältnisse zu meinem Glück auch in Ordnung, und so ist dieser Look entstanden.
Ich habe mich von Schwarz mit leicht blauem Schimmer über Grau, Nachtblau bis zu den helleren, silbrigen Tönen gearbeitet. Im äußeren Augenwinkel habe ich mit dem dunkelsten Ton angefangen und mich dann nach innen, zum hellsten Lidschatten bewegt. In die Lidfalte kamen die esten drei dunklen Töne nach oben abgestuft und verblendet. Ich habe darauf geachtet harte Kanten zu vermeiden und die Farben homogen in einander übergehen zu lassen.
 
1 Schwarz mit subtilem, blauen Schimmer: aus der Red Earth Star Lights Palette Classy Lady
2 Schimmerndes, dunkles Grau mit sehr feinem mehrfarbigen Glitzer: Dior 056 Argentic
3 Schimmerndes Nachtblau: Red Earth Stormy Night
4 Mittelblau mit Schimmer: Artdeco 82
5 Helles Graublau mit Schimmer und feinem Glitzer: Artdeco 67
6 Helles, schimmerndes Silbergrau: Red Earth
7 Eisiges, schimmerndes Weiß mit einem pinken Unterton: Estee Lauder 01 Pink Ice

außerdem habe ich zum Blenden und Highlighten unter der Braue noch den hellsten Ton, ein dezentes nur ganz leicht schimmerndes Beige namens Oh my Darling, aus der Devil May Dare Lidschattenpalette von MAC benutzt.
Und so sah das Ganze dann aus:

Dazu habe ich getragen:
Loreal Glam Rose Blush Duo
Playboy Blush Nymphette
Essence Shimmer Powder 01 Sparkling Dawn aus der Moonlight LE
Essence Black Mania Carbon Black Gloss Eye Pencil
MAC Cremesheen Glass Partial to Pink
Essence eyebrow designer 02 Brown


















Außerdem möchte ich Euch meine neue Frisur zeigen! Nach etlichen Monaten, in denen ich einfach nicht dazugekommen bin meine allerbeste Haarschneidefreundin aufzusuchen, ist mein Pony mir bis zur Oberkante Unterlippe gewachsen. Jetzt ist er wieder frisch. Für Fotos kämme ich ihn aber beiseite, denn dann sieht man das Make up besser ;)



















hier trage ich:
Dior 056 Argentic, Clinique 308 Sparkling Sage, Estee Lauder 01 Pink Ice
MAC Mineralize Blush Superduper Natural
Loreal Color Riche Lippenstift 737
MAC Cremesheen Glass Partial to Pink 

Ich hoffe ich komme bald öfter dazu etwas zu posten, aber ich gehe immer im Dunklen aus dem Haus und komme im Dunklen wieder heim. Am Wochenende muss ich dann so unglamouröse Dinge wie Einkaufen, Wäschewaschen, etc... erledigen :D
Aber ich werde es versuchen!!!
bis hoffentlich bald ;)

Kommentare:

  1. Hehe, du hast den Satz eingebaut ;)
    Hübsches Makeup hast du wiedermal gezaubert!

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-Up ist wirklich mehr als schöööööön :o)
    und Deine Frisur ist hinreissend!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Ich freue mich immer richtig über feedback!

    AntwortenLöschen
  4. wow, das amu ist wirklich wunderschön! Der Blush gefällt mir auch dazu!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    dieses Augen MakeUp sieht so wunderschön aus, vor allem die Mühe die du dir gemacht hast, mit den vielen Farbebenen, traumhaft verblendet. :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)