Estee Lauder Berry Ice

Rosa Lila Look
Lange bin ich um den Estee Lauder Berry Ice herumgeschlichen. Jetzt ist er endlich meiner! Die "Estee Lauder Pure Color EyeShadows" sind wirklich große klasse. Leider nicht ganz billig. Für 2,1 gramm bezahlt man bei Müller aktuell 20 € und ein paar Zerquetschte. Bei Douglas bekommt man sie für 24 €, ein ziemlicher Unterschied. Deshalb kaufe ich Luxus Kosmetk und Parfum immer bei Müller. Aber es gibt noch genug Douglas exklusive Kosmetik. Die bekommen auch so genug Geld von mir :D
Ich habe mittlerweile vier Estee Lauder Lidschatten, und liebe sie alle! Hier also ein Augen Make up mit dem Berry Ice.
1 Hell Rose-Apricot mit Schimmer und Glitzer: P2 Paradise Cream Eye Pencil 050 Playful Apricot ( als Base)
2 Mattes dunkelbraun: Lancome Lezard ( äußerer Augenwinkel, Lidfalte außen, unterer Wimpernkranz, Augenbrauen)
3 schimmerndes beeriges Rosa-Lila: Estee Lauder 23 Berry Ice (Lidfalte nach oben verblendet, unterer Wimpernkranz)
4 schimmernder  Altrosa-Rosenholzton:  Red Earth Winter Rose (Lidmitte außen)
5 transparentes, schimmerndes Apricot-Rosa: MAC Dare ya! (Lidmitte innen)
7 Eisiges, schimmerndes Weiß mit pinkem Unterton: Estee Lauder 01 Pink Ice (Augen Innenwinkel, als Highlighter)

Und so sah das aus:
Dazu habe ich getragen:
Mac Peachykeen Blush
Red Earth Hollywood Shine Lip Gloss Honey Moon
Clinique Cream Shaper for Eyes 05 Chocolate Lustre
Isa Dora Build up Mascara Extra Volume 01 Super Black


Ich hoffe wie immer es gefällt Euch ;)




Kommentare:

  1. Toller Look, das sind genau meine Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Passt richtig gut zu deiner Augenfarbe!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Look sieht traumhaft schön aus, und wie immer kombinierst du die Farben für dein Outfit sehr passend. Ich finde die dekorative Kosmetik von Estee Lauder generell gut, und werde mich nach dieser Palette auf jeden Fall umsehen. Danke für die Inspiration. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke, freut mich besonders wenn ich inspirieren kann ;)

    AntwortenLöschen
  5. voll cool du kannst dich echt GUT schminken...

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank @ Anonym und Lipstick!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)