festlich!

Festlich in Blau und Gold!

Heute etwas Festliches und zugleich Alltagstaugliches. Ich habe diesen Look zu meiner Weihnachtsfeier in der Arbeit getragen. Gefeiert wurde draußen. Natürlich mit passender Mütze, Handschuhe und Schal ;)
1 dunkles grünliches Blau mit goldenem Glitzer: MAC Pigment Steel Blue (äußerer Augenwinkel, Lidfalte)
2 Mittelblau mit Schimmer: Artdeco 82 (äußerer Augenwinkel, Lidfalte, unterer Wimpernkranz außen)
3 aschiges Gold: MAC Prankster (Lidmitte außen, unterer Wimpernkranz mitte)
4 helles Beige-Gold: MAC Gold tease (Lidmitte innen)
5 Eisiges, schimmerndes Weiß mit einem pinken Unterton: Estee Lauder 01 Pink Ice (Augeninnenwinkel)

außerdem MAC Oh my Darling als Highlighter.
Gold tease und Pink Ice (macht praktischerweise auch den Rosaanteil unsichtbar) auf heller Base, Steel Blue, 82 und Prankster auf dunkler Base.
Prankster, Gold Tease und Oh my Darling sind aus der Devil May Dare Lidschattenpallette der diesjährigen Hollyday Collection.

So sah das aus (die Bilder wurden aus Mangel an Licht leider nicht soooo gut. Ich habe nur eine kleine poplige Kamera):

hier kombiniert mit:
MAC Mineralize Blush Gleeful
Playboy Gloss Nude
Essence Black Mania Carbon Black Gloss Eye Pencil
Isa Dora Build up Mascara Extra Volume 01 Super Black
Lancome Lezard für die Brauen
und wieder mein Mützchen :P

Lasst es Euch gut gehen und liebe weihnachtliche Grüße!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)