Violet/Purple

ELECTRIC VIOLET

Ich wollte unbedingt mal wieder ein Make up mit Lila/Violett schminken. Es ist etwas exzentrisch geworden, vielleicht nicht sooo gut geeignet für jeden Tag :D

1 Schwarz mit feinem, rot/violettem Glitzer: NARS Night Fever (Lidfalte, Lidstrich oben & unten)
2 schimmerndes bläuliches Lila: Estee Lauder  09 Amethyst (Lidfalte, über & unter dem hellen Schwänzchen)
3 rötliches Lila mit feinem goldenen Glitzer: Dior 965 Amber Plum (Lidfalte, Lid außen)
4 bläulich schimmerndes Milkalila: Red Earh Blue Velvet ( 2/3 des beweglichen Lides)
5 zartes hellschimmerndes Flider: MAC Pigment Lovely Lily (Augeninnenwinkel, Schwänzchen, unterer Winpernkranz, als Highlighter)
6 schimmerndes Weiß: Alverde Duo 24 Smokey Eyes (helle Akzente)
außerdem zugeschnittene falsche Wimpern von p2

So sah das aus:




in Kombination mit:
Playboy Blush Nymphette
MAC Dazzleglass Jingle Jangle
Essence Black Mania Carbon Black Gloss Eye Pencil
Isa Dora Build up Mascara Extra Volume 01 Super Black
Lancome Lezard für die Brauen

außerdem wurde ich vor längerer Zeit von SchokoAddict getagged.
Thema: Meine 7 lila/violetten Lieblinge. Ich wollte das mit einem violetten Look kombinieren, also gibt es das jetzt!




zu sehen gibt es hier viele Farben, die ich auch schon im oberen Look verwendet habe und weitere Schätzchen:
- Parfum Euphoria von Calvin Klein: Man sieht es ein bisschen, es ist tatsächlich lila. Ich liebe es und trage fast kein anderes mehr. Außerdem finde ich auch es riecht irgendwie lila :D wenn ich Violett trage dann muss das drauf (ich trage wahnsinnig viel Violett)
- Estee Lauder  09 Amethyst: Einfach suuuuper schön. Von den EL Lidschatten habe ich ja schon hier geschwärmt.
- Red Earh Blue Velvet: Ich trauere immer noch Red Earth hinterher. Und dieser Lidschatten ist (mit den anderen die ich habe) der Grund dafür. So eine tolle Farbe findet man selten und die sind immer so schön buttrig.
- Dior 965 Amber Plum: Ein Lila mit goldenem, feinem Glitzer, das musste ich einfach haben. Ich liebe ihn!
- Essie 700 Angora Cardi: Gesehen und sofort verliebt! Eine unglaublich spezielle und wunderschöne Farbe. Leider sind die Essie Lacke bei mir immer so zickig im Auftrag.
- Helena Rubinstein Wanted Shine 36: Man sieht es ihm nicht gleich an, aber in der seidig, glossigen Textur verbirgt sich unglaublich schöner und ganz feiner lila/pinker Glitzer. Zum dahinschmelzen!
- Catrice Purple Passion Eye Pencil C02 Deep Purple: Sehr schöner, weicher Kajal mit tollem Glitzer

Ich weiß nicht so recht wen ich taggen soll. Wenn ihr jemanden kennt, der gerne getagged wird, oder selbst gerne Auskunft geben möchtet sagt bescheid. Ich kenne mich da noch nicht so aus und will niemanden nötigen :D Also wenn, dann bitte Grün!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)