auf den Lippen...

MAC Cassis Royale
Heute gibt es einen Look mit dem MAC Lippenstift Cassis Royale. Es handelt sich dabei um einen Lustre in einem schönen beerigen Lila der aus der Color Forms: 3 Cool Lips Palette (LE 2008) stammt.Ich habe die Palette mit diesem Contestbeitrag bei Schminkmädchen gewonnen (ich bin immer noch ganz happy). Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle.

Hier trage ich ihn mit:
Playboy Blush Nymphette
und einem etwas dezenteren Augen Make up:
Alverde Duo Lidschatten 01 Smokey Eyes (Weiß und Schwarz schimmernd)
Make up Factory 94 (zartes, schimmrig/glitzriges Lila)
Essence Black Mania Carbon Black Gloss Eye Pencil
Isa Dora Build up Mascara Extra Volume 01 Super Black
Lancome Lezard für die Brauen

Und weil es so kalt ist, habe ich auch gleich ein paar Weihachtsgeschenke dazu kombiniert. Einen schönen violetten Schal von Mama und Ohrringe von meiner Schwester!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)