auf den Lippen...

Mac Love Lace

Hallo Ihr ;)
Im neuen Jahr in neuem Gewand und gleich mal mit die beiden Lippenprodukte, die ich mir aus der Love Lace LE gegönnt habe, unterwegs. (Coole Doppeldeutigkeit, ha?)

Für mich gab es:
MAC Intricate Lipstick (Frost)
MAC Utterly Discrete Lipglass

Wie ich bereits vermutet habe, sehen die beiden nicht nur zusammen super schön aus, sondern machen sich auch einzeln gut.  Auch jeweils mit Rosa oder Pink kombiniert sind sie ein Traum.
Aber seht selbst ;)
MAC Intricate Lipstick (Frost)

MAC Utterly Discrete Lipglass

MAC Intricate Lipstick (Frost) und MAC Utterly Discrete Lipglass

In Kombination nochmal, auch wenn Euch das Bild vermutlich zum Hals raushängt, aber ich finde es passt so gut zusammen :D

AMu und Co. dazu seht ihr in diesem Post *klick*

Wie stehts mit Euch? Auch was erworben, oder lieber etwas aus der Warm and Cozy? Da bin ich ja noch am überlegen, die Studiengebühren zahlen sich leider nicht von alleine :(
 

Kommentare:

  1. Tolles Layout, gefällt mir definitiv besser als das alte Standart-Design.

    Warm & Cozy ist nichts für mich, da die Farben viel zu warm sind. Hatte ganz zu Anfang zwar mit dem By Candlelight MSF geliebäugelt, ihn aber doch nicht gekauft, weil ich der Meinung, dass ein Produkt, welches 26,- Euro kostet, nahezu perfekt den eigenen Wünschen ensprechen soll.
    Aus der Love Lace habe ich mich nur zögerlich bedient: Feline & Icescape l/g. Hypnotising e/s fand ich auch sehr schön, aber ich habe schon zu viele ähnliche Töne.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, mich hat das schon länger gestört, aber ich kannte mich einfach zu wenig aus :D mir gefällt es jetzt auch viel besser!

    Das MSF fand ich ganz ansprechend, aber schließe mich Dir an, für 26€ muss es schon umwerfend sein! Ein richtiges Pralinchen wenn man so will! Ansonsten hätte mich noch der Feeling Dreamy l/g angelacht. Die Shadesticks finde ich noch nett, brauche ich aber eigentlich nicht und der Rest ist meiner Meinung nach austauschbar!
    Mit meinen Love Lace Sachen bin ich wirklich glücklich. Solche Farben hatte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)