Klausurpause

Bis Bald...

Das Semester neigt sich dem Ende zu und auch ich schreibe jede Menge Klausuren! Ich bin auch schon mehr oder weniger fleißig am lernen ;)
Deshalb wird es bis vorraussichtlich Ende Februar/Anfang März Nichts oder nicht viel Neues von mir geben :(
Ich hoffe aber Euch nach dieser Dürreperiode trotzdem wieder hier begrüßen zu dürfen!
Ich verabschiede mich in meine Klausurpause mit diesen zwei winterlichen Schnappschüssen.

Winterliche Baumlandschaft mit einem Hauch Sonne!

Dieses Bild hat den Titel: Da hat die Spinne aber gschaut als sie heimgekommen ist! :D


Bis Bald ;)

Kommentare:

  1. Ui das Bild mit den Spinnenweben ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Fotos sehen wirklich klasse aus!
    Weil dein Blog mir immer wieder Freude bereitet, hab ich einen Award für dich unter:
    http://mottenbento.blogspot.com/2010/01/happy-101-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich mag deine Blog total gerne, deshalb bekommst du von mir den sunshine award :-)
    http://3.bp.blogspot.com/__T0k0RdEsNc/S3hrjUvvOuI/AAAAAAAAAbY/utMrmuSvVL8/s1600-h/sunshineblogaward_1.jpg
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)