auf den Lippen...

MAC Spring Colour Forecast

So meine geschätzten Leser, ich wage es mal wieder zu posten. Der letzte Post wurde für mich zum Spießrutenlauf, da Blogger meine Bilder nach Lust und Laune in der Gegend herumschzuschieben meinte. Vielleicht habe ich ja heute mehr Glück ;)
Krank war ich auch die letzte Woche, weswegen die hübschen Lippensachen auch erst jetzt kommen. Ich bitte vielmals um Verzeihung. Es scheint sich so einzubürgern, dass ich immer in meiner Freizeit bzw. meinen Ferien krank werde. Da spricht eben das wahre Pflichtbewusstsein aus mir :D neee, aber im Ernst! Bei mir, meiner Familie und meinen Freunden ist das in letzter Zeit immer so! Passiert Euch das auch? Vor lauter "Endlich darf ich die Seele baumeln lassen" nimmt sich der Körper dann auch wirklich Zwangsurlaub :D

Hier kommen jetzt also meine Lippenswatches aus der SCFC. Ich habs vom Design her den Lidschattenswatches angepasst. Ich steh auf einheitlich :D außerdem finde ich sieht man so mehr davon und ich stelle es mir irgendwie cool vor wenn ich irgenwann alles in dieser Form auf meinem Rechner habe und dann den vollen Durchblick genieße. Dann kann ich auch, zumindest würde ich das gerne, wenn ich bestimmte Ideen zu Looks habe schonmal die passenden Farben zusammenkombinieren. So ist der Plan :D

Also hier kommen die Glosse und dann die Lippenstifte, alle anklickbar:




 Soooo und dann habe ich noch einen Look für Euch!
Verwendet habe ich dafür:
Wangen:
MAC Blush Ombre Ripe Peach
Lippen:
MAC Fresh Salmon l/s, Cha Cha l/g
Augen: 
MAC Mink Pink e/s, Jungle Moon e/s, Oh my Darling e/s
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil
Isa Dora Build up Mascara Extra Volume 01 Super Black
Essence eyebrow designer 02 Brown
So sah das dann aus:

Die Lippensachen aus der LE sind ein Traum und ich hab sie alle schon unglaublich lieb gewonnen. Hach diese Goldreflexe...danach habe ich schon ewig gesucht. Und die Farben, die sind raffiniert, anders als das 08/15 Zeug das man haufenweise nachgeschmissen bekommt. Sonst hätte ich auch nicht so zugeschlagen.Sicherlich nichts für jeden, ich bin ja bei den Lippies doch sehr in der Peach/Koralle Ecke gelandet. Aber zusammen mit dem Blush Ombre Ripe Peach sieht es so schön frisch aus und koplementiert meine grünen Augen.
Habt Ihr Euch auch verzaubern lassen und das eine oder andere Teil aus der LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. wow, super tolle swatches und fotos!
    dank schminkmädchen hast du eine leserin mehr ;-)
    lg yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Auweia, bin durch Jenny auf Deinen Blog gekommen. Grad ein bisschen gestöbert. Wow, kannst Du mir Deine tolle Haut abgeben? Super tolle AMUS!

    AntwortenLöschen
  3. @ YeZminda: Huiii, da freue ich mich :D
    @Vermillion: Danke, so toll ist sie wahrlich nicht. Nur ordentlich bespachtelt... :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)