Award bzw. meine Blogempfehlungen!

Vor bzw. in meiner Klausurpause habe ich gleich zwei Arwards verliehen bekommen. Ich freue mich natürlich riesig und fange gleich mal mit dem ersten an.
Den "Happy 101" Award habe ich von Kla.Motte bekommen. Vielen lieben Dank dafür ;)
Das hier sind die Regeln, die mit dem Award verbunden sind:
"Copy the award image into a post ; List 10 things that make you happy ; Tag 10 bloggers who brighten your day ; Put in a link to their blog ; Notify the award receivers ; Recipients should link back to the sender's blog."

Ok, zehn  Dinge die mich glücklich machen wie sie mir gerade so einfallen:

01. Schlafen :D
02. Singen und Musik machen
03. Kreativ sein (Malen, Zeichnen, Fotografieren, Schreiben...)
04. Ein gutes Buch oder schöne Gedichte lesen
05. Kosmetik, Schminke, etc. (wer hätte das gedacht? :D)
06. Das Gefühl etwas zu bewegen oder jemandem helfen zu können
07. Mal richtig ausspannen oder einfach nur fernsehen
08. Sonne und Schmetterlinge :D
09. Musik hören
10. Mit den Menschen etwas zusammen unternehmen, an denen mir etwas liegt

So uuuund dann noch etwas sonniges :D Den "Sunshine Award" hat mir The Beauty verliehen auch hier vielen Dank. Ich freue mich riesig!
Nachträglich hat auch Me11a von Konfessionen einer Anti-Beautybloggerin den Sunshine Award an mich weitergegeben :D Dankeschön ♥

Dieser Award kommt ohne Regeln daher. Nur weiterleiten soll man ihn.
Ich benehme mich mal wieder nicht konform und mache es etwas anders. Ich verlinke hier meine Lieblingsblogs, meine Blogempfehlungen sozusagen und versuche mich auf 10 zu beschränken. Die "Preisträgerinnen" können, müssen aber nicht reagieren. Ich möchte nicht, dass sich jemand dazu verpflichtet oder genötigt fühlt. Zudem wurden viele Bloggerinnen bereits mehrmals ausgezeichnet. Die meisten Blogs, wenn nicht alle, kennt Ihr vermutlich ohnehin schon. Den Award können sich die Damen aussuchen, denn ich verleihe gleich beide zusammen :D
So und hier nun meine Empfehlungen bzw. Preisträgerinnen:

Das wars für heute. Das nächste mal kommt wieder was "Geschminktes" ;) Bis dann...

Kommentare:

  1. Danke für den Award...*knutsch*

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank, Valerie! Ich fühl mich geehrt, v.a. weil ich in den letzten Monaten nicht zum bloggen gekommen bin, aber das wird sich ab ca. Mitte April ändern :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)