Spring Colour Forecast

Hallo meine Lieben! 
Ich habe Euch vermisst! Ja nach 8 Klausuren und etlichen Behördengängen, Anmeldetiraden und Organisationsdebakeln habe ich es wieder in die kuschelige Bloggergemeinde zurückgeschafft!

Und wie soll es auch anders sein? Ich habe einen kleinen, *räusper*, bescheidenen, M.A.C "Spring Colour Forecast Haul" für Euch!
Gleich nach den ersten verfügbaren Informationen zu dieser LE habe ich angefangen zu sparen :D und pünktlich zum Erscheinungsdatum maßlos jeden gesparten Cent auf den Kopf gehauen. Ich war soo scharf auf einige der limitierten Schätzchen, dass ich die Nacht davor richtig unruhig geschlafen, und sogar von der LE geträumt habe. Tja so kann es nur Beautysüchtigen gehen :D

Das gab es also für die Valerie von der Spring "Colour Forecast" ;)

Zuerst meine kleine Frühlingssonne
jeweils von links nach rechts:

Lippenstifte:                           Lipglosse:                    
Laugh a lot (Lustre)              Purple Rage
Rose Maiden (Frost)             Electric Fuchsia
Fresh Salmon (Lustre)         Hush, hush Rose
Victorian (Frost)                   Cha Cha


Und natürlich in der Mitte für die Wangen:
             Blush Ombre Ripe Peach





Außerdem habe ich mir noch das Colour 3 Quad in mein Einkaufskörbchen gelegt! Es besteht aus folgenden schönen Farben :
Mink Pink (Veluxe), Bruised Plum (Veluxe Pearl), Black Tulip (Frost) und Jungle Moon (Matte)

Ich hab mich mal an brauchbaren Swatches versucht ;)



Ich bin richig begeistert von den schönen Sachen und wünsche mir sooo sehr den Frühling herbei. 
Besonders die Lippenprodukte sind sehr gut gelungen und ich hoffe inständig, dass die Blush Ombres bald ein Comeback feiern dürfen. Ich erwische mich immer wieder, wie ich meinen schönen Sonnenunter/aufgang aus der Schublade hole und ihn anschmachte :D Auch das Quad ist überaus gelungen,und für mich als Lila-Junkie der "lila Himmel auf  Erden"!
Sooo, ich weiß zwar, dass es schon etwas spät ist und viele Sachen bereits vergriffen sein dürften, aber gerade bei den Lippenprodukten kann man noch einiges finden, zum Beispiel auf Douglas.de.

Morgen gibts dann die ersten Looks!
Bis dann und liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)