2 x AMu für Unterwegs!

Eigentlich wollte ich schon längst wieder etwas bloggen. Doch dann waren da diese Geburtstage und ich musste noch meinen Stundeplan für die Uni machen.  Aber nun hab ichs doch geschafft :D Verzeiht mir!

No. 1: gerade mein liebster "every day look":
SHROOM IN DA CLUB, BABE!
verwendet habe ich hierfür:
MAC e/s Shroom (ganzes Lid), Club (solo/Lidfalte, aussen und auf Feline/u. Wimpernkranz), Blank Type (blending)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil
Isa Dora Build up Mascara Extra Volume 01 Super Black
Essence eyebrow designer 02 Brown
(unglaublich aber wahr! Als hätte man zwei verschiedene Lidschatten verwendet. Club ist echt ein kleines Schlitzohr)




No.2: Sehr schön im Frühling:
HEY, IT´S A BRUISED TULIP! 

verwendet hab ich hierfür:
MAC e/s Shroom (innen), Hey (mitte), Bruised Plum (aussen, Lidfalte), Black Tulip (aussen, Lidfalte), Blank Type (Blending und Highlight)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil
CK electric edge liquid eyeliner pen electric black
Isa Dora Build up Mascara Extra Volume 01 Super Black
Essence eyebrow designer 02 Brown

Ich hoffe es gefällt Euch ;)

Kommentare:

  1. Beides ist wunderschön geworden :).

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank Bluebell :D freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. die augenmakeups sind beide traumhaft schön, das erste werde ich so mal nachschminken (für das zweite fehlen mir leider die exakten farben).

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die AMUs sehen fantastisch aus! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch, ich fühle mich geehrt und freu mich den Horst, aber sowas von :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne looks, v.a. das zweite *verliebt*

    AntwortenLöschen
  7. I love your eyes color! They are just stunning!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)