Alverde Rose Garden: Look

Lovely Rose
Ich musste heute gleich mal den Lovely Rose e/s aus der Alverde Rose Garden LE ausprobieren.
verwendet habe ich:
Augen:
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil
Loreal Double Extension Beauty Tubes Mascara
Essence eyebrow designer 02 Brown
Wangen:
Lippen:


 

 Ich hoffe wie immer es gefällt und wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochende!

Kommentare:

  1. Es gefällt total. Hab grad zu meinem Schatz gesagt, guck mal, die Valerie hat so ein Talent fürs verblenden. Ich bin da noch einiges am Üben verschiedener Techniken. Aus der Alverde LE kaufe ich mir auch 2 Lidschatten und einen Blush, sodenn diese in meinem DM mal landet. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank MrsPetruschka! Ich bin auch immer wieder am hin und her testen. Man sagt ja so schön:"Übung macht den Meister." :D
    Dann hoffe ich auf baldiges Eintreffen der LE in deinem DM und richte grüße an den Schatz :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht einfach nur toll aus! Verblenden kann ich auch nichit so gut, bei dir ist es top!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Tinsche! Ich hab sehr lange ausprobiert und übe immer wieder. Wenn man mal seinen richtigen Weg gefunden hat gehts eigentlich ganz einfach!

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderhübsch und toll gemacht!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)