auf den Lippen...

Rose Maiden
Wenn wir schon mal bei Rosen sind: neulich im Supermarkt fiel mir dieser extrem sympatische Rosenstrauß auf. Und da mir die Farbe dieser netten Blümchen so gut gefiel nahm ich ihn kurzerhand mit! Zu Hause entdecke ich dann, dass MAC´s Lippie Rose Maiden hervorragend zu diesem Sträußchen passt. Schon verrückt zu sagen: "Hey, ich habe einen passenden Lippensift zu diesen Blumenstrauß!" Irgenwann heißt es dann: "Schatz ist ja nett, dass du mir Blumen mitbringst, aber hättest du die farblich nicht besser zu meinem Lippenstift aussuchen können!" Naja wir sind halt Frauen! Man stelle sich folgendes Bild vor: eine strahlende Braut in Weiß oder Creme mit einem richtig schön kräftig gefärbten Rosenstrauß und exakt farblich dazu passendem Lippenstift! Traumhaft! 
Ich übe mich derweil als "Rose Maiden" und wünsche Euch einen wundervoll rosigen Sonntag :D  

Hier trage ich:
Augen:
abgeschwächte Version von diesem AMu und Artdeco Liquid Star Liner 32
Wangen:
Lippen:
Mac Rose Maiden l/s



















P.s.: Ja, das auf meiner Tapete sind tatsächlich auch Rosen. Selbst draufschbloniert ;)

Kommentare:

  1. das sieht super aus, und die rosen haben wirklich eine schöne farbe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, und sehr harmonisch in Szene gesetzt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben! Freue mich immer total über Feedback!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippie passt in der Tat toll zu dem Strauß und dem Oberteil :-D

    PS: Finde den Pony klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Danke IPaintMyWorld alles eiskalt abgestimmt *harrr* und es wurde mal wieder Zeit zum Nachschneiden. Der ging mir schon bis unter die Nase :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow this is such a pretty look! Congratulations!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)