Auf den Nägeln...

p2 191 gigantic

Krachblauer Nagelspaß von p2 gefällig? Sicherlich nichts für jeden Tag, Anlass oder jedes Outfit. Kommentar meiner Schwester: "Augenkrebs!!!" Ich finde den irre spannend und als ich gestern im Douglas ein Pröbchen abholte interessierte sich sogar die Douglas Dame an der Kasse für die blaue Leuchtrakete auf meinen Nägeln. Sie war ganz schön baff als sie hörte, dass sich dieser blaue Spaß ganz günstig bei p2 erstehen lässt! GIGANTISCH :D





















Tretet ihr auch in den "gigantic"Fan Club ein oder bekommt ihr eher Augenkrebs wie meine Schwester?

Kommentare:

  1. Natürlich bin ich immer wieder ein Fan der p2 Lacke. Bitte, für den Preis!!! Das Blau knallt zwar ganz schön, aber zum richtigen Outfit schauts sicher klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch! Ich habe genau in der Farbe eine Weste und ein Shirt! Das sieht klasse zusammen aus!

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist die Farbe zu unnatürlich. Sie schaut meiner Meinung nach billig aus.

    AntwortenLöschen
  4. Als ich mir den Lack gekauft habe, war ich zunächst skeptisch. Doch als ich ihn dann aufgetragen habe, war ich begeistert. Meine blauen Nägel sind echt ein Hingucker. Das Blau knallt, keine Frage. Aber ist das ein Manko? Mit ein bisschen Mut zum Ausgeflippt sein kann man ihn fast jeden Tag tregen. Also ich trete mit Freuden in den "gigantic" Fan Club :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)