Frohe Ostern!

Liebe Grüße von der Ostermiezi!

aus Mangel an Häschen gibts heute mal liebe Ostergrüße von der gaaaaanz unschuldig dreinschauenden Betty! Die hatte sich heute Morgen ausgesprochen osterlich auf unser Sofa drappiert und somit eine Auszeit vom Unsinn machen genommen.























In diesem Sinne frohe Ostern liebe Leser! Ich wünsche Euch viele Eier und etwas Ruhe und Frieden, denn das kann man heutzutage wirklich mal brauchen ;)

Kommentare:

  1. Danke schönm das wünsche ich dir auch. Eine sehr hübsche Alternative zum Osterhasi ;)
    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wünsche ich auch. Eigentlich bin ich kein Katzenfan, aber Deine hat echt schöne Augen und eine schöne Fellfarbe.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Osterwünsche!
    Unsere kleine Terroristin ist schon wieder unterwegs. Aber man kann ihr halt nicht böse sein :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)