Frühling, ja du bists!

Blümchen, Licht und Schatten!
Ich fand das Licht und Schattelspiel auf diesen Fotos so interessant, dass ich das gleich mal mit Euch teilen wollte. Enstanden sind die Bilder auf meinem heutigen Frühlingsspaziergang. Ich musste die Sonne einfach ausnutzen :D

auf den Lippen trage ich übrigends MAC Victorian l/s, Fresh Salmon l/s
Augen sind Nude gehalten, etwas MAC Shroom, Blank Type und Devilishly Dark, auf den Wangen gabs heute MAC Mineralize Blush Superduper Natural.

Und genießt Ihr heute auch die Sonne? Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Samstag!

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Bilder. Es ist halt doch immer schön, wenn man auch ein wenig Natur mit auf den Bildern hat. Vor allem nach dem langen Winter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Chrissy, finde ich auch. Man lechzt direkt nach Sonne und Wärme! Da wird bei mir schlagartig die Laune besser :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)