auf den Lippen...

Chanel - Génial
Dieser Farbe konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ein Statement!
Es ist mein erster Chanel Rouge Allure Lippenstift und ich bin begeistert.  Er ist cremig und sehr farbintensiv. Die Halbarkeit ist toll, und wenn der Lippie verblasst, dann gleichmäßig. Gegen diesen Traum spricht einzig der Preis. Aber man gönnt sich ja sonst nichts :D und außerdem kommt der Schatz in einer super edlen  und schicken Verpackung daher. 
So nun lasse ich erst mal Bilder sprechen...


Hier habe ich einen Look mit Génial kreiert und mich zunächst über die blendende Sonne geärgert. Aber im Nachhinein haben mir die Bilder einfach wahnsinnig gut gefallen. Sie treffen den Nagel auf den Kopf.

Ich trage:
Mac Hipness Blush
Chanel Génial Rouge Allure Lipstick
Mac Blank Type, Shroom, Hot Hot Hot, Club e/s
Clinique cream shaper for eyes 101 black diamond
Artdeco Eye Brow Pencil 3
Chanel Inimitable Intense Mascara

Ich freue mich schon auf den Sommer!

Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist sehr toll den muss ich mir auch mal näher anschauen, genau mein Beuteschema.

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschöne Farbe!Die Bilder bringen das so toll hervor, gefällt mir sehr. :)
    Ich lese nun mehrfach von dem "Génial", aber mein Budget ist für Mai ausgereizt, zudem ich derzeit auch auf dem "Rouge Coco"-Trip bin. ;)
    Aber ein Chanel Lipstick ist meiner Meinung immer sein Geld wert.

    AntwortenLöschen
  3. @Jenny: Ja mach das, der Génial ist genial :D und da lohnt sich auf jeden Fall ein Blick!

    @MrsPetruschka: Danke! Das mit dem Budget kenne ich. Zum Glück hate ich vor kurzer Zeit Geburtstag :D Die Rouge Coco´s interessieren mich auch wahnsinnig. Mal schaun...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)