auf den Lippen...

Chanel - Bikini Peach
Heute geht es gleich mal mit Chanel weiter! Etwas dezenter, aber auch aus der gerade aktuellen Les Pop-Up de Chanel  LE. Ein wunderschönes, zart pfirsichfarbenes Gloss mit feinem goldenen Glitter. Geht immer und lässt mich frisch und frühlingshaft aussehen!
Außerdem finde ich den Namen zuckersüß :D Bikini Peach...


Hier trage ich:
Mac Hipness Blush;
Chanel Bikini Peach Glossimer;
Mac Blank Type, Shroom e/s;
CK 301 Cocoa Sheen ultimate edge gel eyeliner;
MAC Chromagraphic Pencil NC15/NW20;
Artdeco Eye Brow Pencil 3;
Chanel Inimitable Intense Mascara


Gut gelaunte, sonnige Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. I love this colour. Perhaps I buy it...

    AntwortenLöschen
  2. @ Mine_kogal: You should definitely have a look at it! It´s gorgeous! :D

    @Nina: Danke ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir bin ich jetzt um einen schönen Gloss reicher

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiii Sonnenblume79, da freue ich mich wahnsinnig!

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal mit was hast du die Lippen umrandet?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab nur außerhalb der Kontur den MAC Chromagraphic Pencil in NC15/NW20 aufgetragen. Aber ein transparenter, beiger oder leicht roséfarbener Lipliner müsste auch gehen!
    Ich nehme auch gern den Maybelline Color Sensational Liner in 132 Sweet Pink, da er gut zu meiner Lippenfarbe passt.

    AntwortenLöschen
  7. Ach dafür kann man die Chromagraphic nutzen. Sehe schon, dass die bestimmt ausverkauft sind *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Chromagraphics sind vermutlich schon weg, aber bei MAC pro permanent. Also wenn du da in die Nähe kommst...
    Einige Nuancen, so auch NC15/NW20, sind aber von MAC als "not to be used in the lip area" bezeichnet. Das finde ich etwas schade. Ich nehm den aber trotzdem dafür und hatte bisher keine Probleme.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)