Auf den Nägeln...

essie swept off my feet (659)
Eine Farbe für die ich essie mal wieder knutschen könnte. Liegt irgendwo zwischen Rot und Pink und wird als "creamy dusty rose" beschrieben.  Ich finde gerade bei den cremigen Nuancen bringt essie immer 
wieder erstaunlich spezielle und einzigartige Farben heraus.  "Swept off my feet" ließ sich auch überraschend problemlos auftragen.
Hier trage ich:
1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat 
2 Schichten essie swept off my feet
1 Schicht CK splendid glaze quick dry Top Coat

 ♥ Liebe!
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe. :) Ich mag Essie auch sehr, besitze davon aber erst 3 Lacke (Angora Cardi, Eternal Optimist, Chinchilly), aber diese liebe ich. Eben weil es Farbtöne sind, die man sonst kaum wo findet.

    AntwortenLöschen
  2. Angora Cardy habe ich auch und auch da ist es ♥ Liebe! :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)