Auf den Nägeln...

essie playa del platinum (718)
Ein eleganter sandiger Grauton aus der aktuellen Resort Kollekion. Mag ich sehr gerne. Der Lack passt zu fast allem und ich finde er macht sich gut zu Türkis.
Das Lackieren ging problemlos vonstatten. Vielleicht gewöhne ich mich einfach langsam an die Essies.

1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat 
2 Schichten essie playa del platinum
1 Schicht CK splendid glaze quick dry Top Coat
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. oh menno, denn hatte ich auch am WE in der Hand und dachte neeeeeeee, aber der sieht echt gut aus *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir auch so. Hab den bestimmt drei mal angeschaut bevor er ins Körbchen wanderte :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)