Farbe für den Sommer!

Welcome to the Sweet & Punchy Tan Club!
Diese Kombination kam mir fast im Schlaf. Als ich morgends meine Äuglein aufschlug dachte ich mir: "Hey, heute kombinieren wir Sweet&Punchy mit dem Tan Pigment!" :D


verwendet habe ich:
Augen:
San Soucis  Eyeshadow Base;
MAC Blank Type, Shroom, Sweet&Punchy, Club e/s; Tan Pigment;
Essence Metal Glam Eyeliner 01 got a date?; 
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil ;
Artdeco Eye Brow Pencil 3;
Chanel Inimitable Intense Mascara
Wangen:
MAC Hipness Blush
Lippen:
Yves Saint Laurent Rouge Volupté 30 Faubourg Peach l/s

Ich finde das ist eine gute Möglichkeit den Sweet&Punchy für den Alltag zu kombinieren!
Ich wünsche Euch einen erholsamen, sonnigen Sonntag. Ich muss leider lernen...

Kommentare:

  1. Wow, sooo schön! Richtig toll sieht das aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU. Auf den ersten Blick hat mich der Close-up etwas an unsere Landesfarben erinnert.

    XX
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. :D stimmt! Na dann kommt der Look dieses Jahr vielleicht noch öfters zum Einsatz...

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftes AMU mit diesen Farben. :)
    Und was ich schon mal sagen wollte, du hast ein wunderhübsches Gesicht, und weißt es mit deinen Looks auch immer perfekt zu betonen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank MrsPetruschka. Man tut was man kann und die Schminke macht hoffentlich den Rest :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, siehtst du "HÜBSCH" aus.

    Bin gerade sprachlos

    AntwortenLöschen
  7. Superschön Valerie, ich liebe Deine AMU-Technik! Der Lippie ist auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön SchokoAddict und Sonnenblume79!

    AntwortenLöschen
  9. Supertoll, Hipness und der Lippie(habenwill!)harmonieren super und dazu dieses geniale Amu.
    lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  10. Danke Belle! Der Lippie ist leider LE, also heißt es wohl sich sputen...

    AntwortenLöschen
  11. jaaa, wäre da dieses Kaufverbot nicht*g* Vielleicht habe ich ja Glück, und er kommt irgendwann mal ins permanente Sortiment.

    lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  12. Tapfer sein! Der kommt bestimmt wieder!
    Aber Respekt, ganz schön konsequent. Sollte ich mir ein Beispiel dran nehmen... :D

    AntwortenLöschen
  13. Valerie das schaut echt klasse aus! ich muss S&P auch mal mit braunen e/s bennutzen.

    AntwortenLöschen
  14. Oh danke, Jenny♥! Das musst du unbedingt ausprobieren :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)