Geburtstagsgruß an Lillith!

Ein Jahr vergeht im nu...
einer meiner Lieblingsblogs feiert seinen 1. Geburtstag: Lilith´s Dark Tower!
Gaaaanz viel Liebe von mir und zu diesem Anlass sei gesagt, dass ich mich immer wieder unglaublich inspiriert fühle, wenn ich mir die unglaublich tollen Kreationen ansehe!


Zu gewinnen gibt es auch etwas und obgleich ich nicht gerade vom Glück verwöhnt bin muss ich es bei diesem tollen Preis einfach versuchen :D
 Ja, es ist das süße, wunderhübsche Seepferdchen High-Light Puder aus der bald erscheinenden (am 14. Mai, meinem Geburtstag: wenn das kein Omen ist!) M.A.C to the Beach LE! (das Foto hab ich von Lilith geklaut)

Noch bis Morgen Nacht um 00:00 Uhr könnt Ihr teilnehmen. Genaueres *hier*
Ich wünsche Euch und mir viel Glück :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)