kleiner Katzenkrimi...

Hallöchen ihr lieben Leser!
Ich hatte so gehofft, dieses Wochenende wieder etwas für Euch posten zu können, aber da hat mir die Vorbereitung einer 60 minütigen Seminareinheit einen Strich durch die Rechnung gemacht!
Sobald ich wieder Zeit habe kanns aber weitergehen :D

Und damit sich keiner langweilen muss, habe ich einen lustigen, kleinen Schnappschuss mitgebracht ;)
In dem Efeu vor unserem Fenster brütet gerade eine Amsel. Seitdem sind unsere beiden Miezen nicht mehr vom Fenster wegzubekommen. Sie stehen abwechselnd minutenlang regungslos da und verfolgen die Vogelaktivitäen mit größter Wachsamkeit! Ein Katzenkrimi sozusagen ;)
Auf dem Foto hat Betty gereade den begehrten Fensterplatz, während Smilla geduldig wartet bis sie an der Reihe ist! 


In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes Wochende!

Kommentare:

  1. Süss! Meine Mieze würde da auch den ganzen Tag stehen und die Vögel 'angackern'.

    AntwortenLöschen
  2. :D ja genau, die "gackern" dann immer so lustig!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)