Auf den Nägeln...

essie mint candy apple (702)
Da ich nächste Woche eine Zwischenklausur schreibe, gibt es schon wieder nur was auf die Nägel. Ich dachte eigentlich dieser Lack wäre limitiert gewesen und nicht mehr erhältlich. Doch neulich im Douglas hatten sie plötzlich eine ganze Menge davon da. Hmmm...mysteriös!
Zur Entschädigung hab ich noch ein paar "erfrischende" Bildchen dazugepackt ;)
Ach ja, und ich liebe diese Farbe!!!
1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat 
2 Schichten essie mint candy apple
1 Schicht CK splendid glaze quick dry Top Coat




















Genießt die Sonne und liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. Ich liebe die Farbe ebenfalls! DAS perfekte Mint!

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbe! Ich überlege auch noch, ob kaufen oder nicht; habe schon den fresh mint von emily, aber der essie ist anders, viel cremiger und kräftiger.

    Danke für die tollen Bilder/Swatches!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. PS: Viel Glück und Erfolg bei der Klausur!

    AntwortenLöschen
  4. @ Martha: Dann gründen wir mal fix den "mint candy apple Fan Club" :D finde auch, dass das DAS perfekte Mint ist!

    @ Britta: Bei der Entscheidung kann ich Dir leider nicht helfen. Ich hab keinen Emily Lack. Aber was schadet schon die eine oder andere Lackflasche im Schränkchen... ;)
    Danke für die Glückwünsche. Kann ich bestimmt brauchen *bibber*

    AntwortenLöschen
  5. meine lieblings nagellack farbe :D <3

    AntwortenLöschen
  6. It is really beautiful! I love it! XX

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)