Auf den Nägeln...

Misslyn - 01 Pflaume by Michel Blanché (180)
Diesen Lack habe ich aus reiner Neugierde mitgenommen und mir eigentlich gar nichts davon versprochen. 
Auf dem Fläschchen steht:
"Antibakterieller Nagellack speziell für Fußnägel. Hochdeckend und langhaftend für einen farbintensiven,  sommerlichen Auftritt in High Heels."
Gut, das war mir erst mal schnuppe. Mich hat einfach die Farbe angelacht. Dieses elegante, mysteriöse dunkle...Fast Schwarz, aber eigentlich dunkelstes Rot. Mir war auch gleich klar, dass ich den auf den Fingernägeln tragen werde und nicht an den Füßen. Meine Sorge war nur die, dass die Farbe viel transparenter auf den Fingernägeln aussehen könnte als im Fläschchen. Aber was solls! Die 155. Schicht wirds schon richten!

Und was soll ich sagen? Super, ein Lack der hält was er verspricht. In einer Schicht perfekt deckend und farbintensiv. Die Haltbarkeit war auch gut, obgleich ich sie nicht ausgereizt habe und den Lack am 3. oder 4. Tag wieder entfernt habe.


1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
1 Schicht Misslyn 01 Plaume by Michel Blanché
1 Schicht CK splendid glaze quick dry Top Coat






















Und die Moral von der Geschicht?
Glaube den Herstellerversprechen nicht!
Eine gesunde Skepsis lohnt sich, denn positiv überrascht zu sein immerhin ist besser als enttäuscht zu werden!
Ich falle natürlich weiterhin drauf rein, ganz klar! Spätestens beim nächsten wohlwollend bearbeiteten Promobild werde ich dem Model, mit dem unglaublichsten Augenaufschlag, die nächste Wimperntusche für einen spektakulären "Falsche-Wimpern-Effekt" abkaufen. Und das obgleich ich weiß, dass sie mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit wirklich falsche Wimpern trägt. Aber da wäre ja noch eine Restwahrscheinlichkeit von 0,1%...

Kommentare:

  1. Schöne Farbe...WOW! Viel zu schön, als dass sie nur auf die Zehennägel darf.

    Sehr hübsche Mani; passt zu Dir!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)