sommerlich...

Vintage Gold zu Sommerbräune
Wer hätte es gedacht. Ich lasse auch mal wieder was von mir hören :D
Nun ja ich war im Stress und wenn ich mal etwas geschminkt habe, war entweder das Licht nicht mehr da oder meine Kamera hat bescheidene Fotos gemacht (könnte eventuell auch am Motiv liegen höhö).
Na gut es wird irgendwie nicht besser also los...
Das Wetter zeigt sich gerade von seiner zuckersüßen Seite und so hatte ich auch schon die Gelegenheit mich ein bisschen is die Sonne zu setzen. Natürlich hab ich wärend des Sonnenbadens ausschließlich gelernt (naja, zumindest versucht) und doch glatt etwas Sommerbräune mitgebracht.

verwendet wurde:
Augen:
San Soucis  Eyeshadow Base, MAC Blank Type, Patina, Satin Taupe e/s, Vintage Gold Pigment; Nars Albatross Highlight Blush Powder;
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil ; Artdeco Eye Brow Pencil 3; Chanel Inimitable Intense Mascara
Wangen:
Nars Albatross Highlight Blush Powder, Laguna Bronzer; MAC Superdupernatural Mineralize Blush
Lippen:
Loreal 6H Glam Shine Volumizer 404 Everlasting Melon
Achtet bitte nicht auf meinen sparsamen Blick ich kämpfe gerade mit einer Sommergrippe und in meinem Kopf wohnt gefühlt ganz Schlumpfhausen und feiert ein rauschendes Fest!
Ich hoffe Ihr bleibt von der "Schlumpfgrippe" verschont und wünsche ein schönes Wochenende :D

Kommentare:

  1. Ich finde deine Make-Ups ja immer super schön geschminkt!! :-)

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und gute Besserung!

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein wunderbarer Anblick!!


    Gute Besserung wünsch ich dir krank zu sein bei so einem Wetter ist immer fies :(

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Mit so lieben Genesungswünschen werde ich hoffentlich schnell wieder gesund ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und danke wieder für ein wunderschönes AMU. Die Farben gefallen mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist super-hübsch! ich muss unbedingt mal wieder vintage gold rauskramen!!

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU sieht sehr schön aus; sehr passend zu Deiner wunderschönen Augenfarbe!

    Und der Gesamtlook begeistert mich ebenfalls.

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Stamping *freu*

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Euch allen für die lieben Genesungswünsche und Komplimente! Mir geht es auch schon wieder etwas besser :D
    Vintage Gold ist wirklich sehr schön! Das darf öfters mal ran :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)