Auf den Nägeln...

OPI - what´s with the cattitude?
Ein Lack aus der aktuellen "Shrek forever after" Kollektion von OPI. Den Film habe ich noch nicht gesehen, ich komme einfach nicht dazu. Allerdings kann man schon sagen, dass ich ein kleiner Shrek Fan bin :D
Kaufentscheident war letzendlich aber die Farbe. Einfach toll für den Sommer und auch nicht das einzige Stück aus dieser "shreklich" hübschen Kollektion, das es in meinen Bestand geschafft hat ;)


1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
2 Schichten OPI what´s with the cattitude? 

1 Schicht Essie good to go!























Am Wochende war ich Schwimmen und konnte feststellen, dass der Lack exakt die selbe Farbe hat wie der Anstrich der Schwimmbecken! Fingernägeltarnen im Freibad? Na wenn das nicht für diese wunderschöne Sommerfarbe spricht ;) 
Einfach nur shrektakulär!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe. Die Shrek Collection ist auch so toll, da hat sich OPI was schönes einfallen lassen.

    Deine Nägel sind auch superschön, diese Form *hach*.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch! Hätte am liebsten alle Lacke gekauft. Es wurden dann aber "nur" drei.
    Vielen Dank für das Kompliment! Im Moment sind meine Nägel lieb und Pflegeleicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Interessanterweise hat mich aus der Shrek Collection nicht viel angesprochen. Das Blau ist wunderschön, keine Frage, aber die anderen Farben haben mich nicht gereizt. :)
    By the way Valerie, ich habe einen Blog Award an dich weitergegeben. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. @ MrsPetruschka: Vielen Dank! Da freue ich mich aber! :D Ja, ich denke Ogergrün ist nicht Jedermanns Farbe und ein paar Farben waren auch nicht wirklich einzigartig. Aber man kann sich ja auch immer freuen wenn man Geld gespart hat und sich was anders schönes leisten kann.

    @ Merlindora: Ja find ich auch :D so richtig sommerlich!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)