Auf den Nägeln...

OPI - rumple´s wiggin´
Dieser Lack ist, wie "what´s with the cattitude?", ebenfalls aus der "Shrek forever after" Kollektion von O•P•I. Ein wunderschönes helles Lila!


Ich stecke immernoch in meinen Klausuren und bin langsam echt banane! Irgendwelche Bauarbeiter schaffen es doch tatsächlich, dass irgendwas da draußen klingt als würden enoooorme Monsterwellen aus den Weiten des Ozeans herranrollen und sich an einem nicht vorhandenen Strand brechen. Wirklich seltsam... 
Heute Nacht wurden dann meine obligatorischen "Waaaaas!-in-dieser-Klausur-muss-ich-plötzlich-Bruchungleichungen-mit-7-Unbekannten-lösen" Träume durch verwirrende Kosmetikabenteuer ersetzt. In meinem Chanel Bikini Peach Lipgloss befanden sich Kolibakterien :D Wie kommt man auf so etwas? Das stellte ich fest, als ich ein Plakat entdeckte, das gut sichtbar in einer Außentoilette im Tiki-Strandbar-Stil der Drogerikette Müller hing! Dort wurden die Kunden aufgefordert an der Kasse nachzufragen, denn es ei etwas mit diesem Gloss nicht in Ordnung.  Gesagt getan, auf dem Weg dorthin stolperte ich über einen riesigen Sonderposten Haarfarbe in Rot mit dem passenden Namen "Mandel". In meiner Logik würde das beim Mischen mit Schwarz Braun geben und ich hievte zwei riesige Säcke (einer rot, der andere schwarz) in meinen Einkaufswagen, nur um dann an der Kasse festzustellen, dass es Katzenfutter war! Es hatte sich also verwandelt (passiert mir oft in Träumen). Ich fragte dann nach was es mit diesem Plakat auf sich hatte und die Kassiererin klärte mich über die Kolibakterien auf. Das sei aber nicht so wild. Mein Kommentar dazu: "Naja ich hab das jetzt schon öfters benutzt, da hätte ich ja gemerkt wenn ich krank geworden wäre."
Mann, hoffentlich sind die Klausuren bald rum. Ich werde ja noch verrückt! :D
Egal, immerhin stimmt der Nagellack! Ist ja auch schon was wert :D 

1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
2 Schichten O•P•I rumple´s wiggin´
1 Schicht Essie good to go!

 



















so, das musste ich einfach loswerden :D
Und denkt Euch nichts, meine Träume sind immer etwas (oder auch etwas mehr) verrückt!
Habt Ihr auch schon mal von Kosmetik geträumt? Was würde Freud wohl dazu sagen ? :D

Kommentare:

  1. Schöne Farbe; erinnert mich an Done Out in Deco.

    Viel Erfolg und gute Nerven für Deine Klausuren!

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch, eine schöne Farbe ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe! :)
    Alles Gute für deine KLausuren. :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Unterstützung. Das Glück kann ich gut brauchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Thаnκ you for another іnformative sitе.
    Whеrе еlse may juѕt I am
    getting that kind of infoгmatiоn ωritten in such
    a perfect method? I've a undertaking that I'm simply now
    working on, аnd I have bеen οn the look
    οut for suсh informatiοn.

    My blog Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)