Award

One little sparkling Blog Award!
Hallo meine lieben und treuen und ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser!
Ich wurde von der hoch geschätzten Bloggerkollegin MrsPetruschka von Colorize me mit dem "One little sparkling Blog Award" ausgezeichnet!


Ich freue mich wahnsinnig, vor allem auch über die total nette und schöne Beschreibung meines Blogs!
Looks like...Valerie! Alles für und um die Schönheit, gestaltet in traumhaft schönen Bildern der Schminkkunst von Valerie.  Es ist immer wieder ein Anreiz für mich, zumindest den Versuch des Nachschminkens zu starten.
Ich freue mich riesig, dass meine Intentionen in meiner Arbeit spürbar sind und ich ab und zu den einen oder anderen inspirieren kann.

Eine Frage muss ich zunächst beantworten!
Was magst du am liebsten an deinem Blog?
Hmmm, Ich mag es, dass ich mich stundenlang mit einem bestimmten Aspekt auseinandersetzten kann ohne es zu merken. Wer nimmt sich heute noch die Zeit für etwas, das keinerlei materiellen Vorteil birgt? Es macht einfach Spaß und stellt diese kleine erholsame Insel dar, auf die ich mich gerne nach einem hektischen, arbeitsreichen Tag zurückziehe und entspanne. Entspanne, obwohl ich ebenfalls daran arbeite. Motivation, volitionale Tätigkeit, ohne murren knappe Zeit opfern? Klingt stark nach Hobby wie man es gerne lapidar ausdrückt! Ich finde es schön, mir die Zeit für dieses Hobby nehmen zu können und in euch Lesern Menschen zu finden, die es mit mir teilen. Leider, leider gibt es in meinem Leben keinen, der sich auch nur annähernd für das Thema Beauty interessiert :D Dieser Blog eröffnet mir die Möglichkeit meine Sicht auf einen verschwindend kleinen Teil der Welt mit anderen Menschen zu teilen. 
Das ist einach schön!  

Sooo und dann kommen wir zum interessanten Teil ;)
Ich darf den Award an 10 geniale BloggerInnen weiterreichen! Es fällt mir immer schwer mich für die Preisträger zu entscheiden! Ich versuche es trotzdem. Ich werde aber Blogs heraussuchen, die ich beim letzten Award nicht auszeichnen konnte, da auch da die Anzahl auf 10 beschränkt war. Sollte der Award schon in doppelt und dreifacher Ausführung in eurer virtuellen Vitrine stehen, schreibt mich einfach mit dazu ;)

in beliebiger Reihenfolge:


Girl Anachronism - wahnsinnig tolle AMUs und auch sonst alles was das Beautyherz begehrt. Immer wieder staunen und mit Spannung verfolgen!
Best of Beauty - wahnsinnig informativ da tolle Reviews und Produktvorstellungen. Besonders gefällt mir, dass ganz unterschiedliche Marken thematisiert werden.
BitterSweetSensation - Ganz liebevoll gestalteter Blog mit vielen Fotos, Swatches und AMUs. Da fängt das Beautyherz an gleich schneller zu schlagen ;)
les belles affaires - ganz zauberhaft, was diese Mädels seit kurzem da bloggen. Super schöne Looks, Swatches, und heiße Infos! Gerne wieder, wie man so schön sagt!
Luuuina´s Farbtöpfchen - kenne ich noch gar nicht so lange, aber ich finde diesen Blog ganz wundervoll und mir macht das Lesen und Gucken viel Spaß. Mit Liebe zum Detail, tollen Fotos und Looks!
Style and Beauty - Wer diesen Blog liest ist informiert. Neuer Duft, neue Kollektion oder hilfreiche Tipps!  Rund um Designer und Nobelkosmetik! Da steh ich doch drauf  ;)
Chrissy writes - Schmuck, Essen, Mode, Schminke! Für diese Kombination habe ich definitiv eine Schwäche! Immer wieder schön sind die FOTDs!
Brittas Beauty Blog - Outfits, Accessiores und Looks aber auch ihre aktuellen Eroberungen und leckere Rezepte teilt sie mit uns Lesern. Ich schau immer wieder gerne vorbei!
Schminkmädchen - einer meiner ersten Blogs, die ich verfolgt habe! Und ich habe ihn gleich geliebt! Einfach liebevoll aufbereitete Inhalte mit tollen Fotos und einer super netten Bloggerin!
prettyfancytrendy - die Accessoires und die Schmuckstücke die auf diesem Blog gezeigt werden, würde ich jedes mal gerne aufkaufen! Und es gibt noch mehr zu entdecken!


Sooo das wäre es von meiner Seite! Ich danke Euch und wünsche eine wunderschönen Tag!
 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award, Süsse!

    xx
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award! Ich habe es dazu geschrieben!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir diesen Award auch sehr verdient liebe Valerie. :)
    Mir gefällt deine Beschreibung deiner "kleinen Insel der Entspannung" gut, ich beschäftige mich auch gerne mit Dingen die ich liebe, und vergesse die Zeit dabei, wann immer es möglich ist. :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das freut mich sehr! Ich lasse meinen Blog ja öfter schleifen und lasse dann eher Bilder, als Worte sprechen. Freut mich, dass er trotzdem gefällt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)