Contestbeitrag für Jenny

Water Nymph
Das ist mein Beitrag für den tollen Contest der atemberaubenden  Jenny! Ihr phänomenaler Blog wird ein Jahr alt! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen tollen Looks und Inspirationen!
Eigentlich bin ich ja im Klausurstress :D aber dafür musste ich mir einfach ein bisschen Zeit nehmen. Jenny veranstaltet einen so tollen Contest, bei dem man auch noch hammermäßige Preise gewinnen kann. Das muss mit zahlreichen Beiträgen belohnt werden finde ich!

Ich habe das Thema Under The Sea gewählt


                                                                                                         via



Inspiration:
Der Marianengraben ist eine Tiefseerinne im westlichen Pazifischen Ozean und fasziniert mich seit langer Zeit. Die tiefste Stelle ist 11034  Meter tief und wird Witjastief 1 genannt (zum Vergleich der höchste Berg der Erde, der Mount Everest, ist "nur" 8848 Meter hoch) . In dieser Tiefe ist es stockfinster und eiskalt, der Wasserdruck ist gewaltig. Die unglaublichsten und bizarrsten Meereswesen leben in dieser fernen, nahezu verborgenen Welt! Es gibt Pelikanaale (riesiges Maul), Drachenfische (Ich sag nur ZÄHNE!), den Koloss-Kalmar (Augen größer als Fußbälle!),Vampirtintenfisch (Häute zwischen den Armen sehen aus wie ein Vampirumhang! Edward?) -  kurzum, das Aussehen hält, was der Name verspricht. Was da unten sonst noch an groteskem Albtraummaterial herumschwimmt, kann man vermutlich nur erahnen. (zum Nachlesen: Planet WissenI, Planet WissenII, Wikipedia)
Inspiriert von dieser uns Menschen verborgenen Welt, habe ich meine Water Nymph kreiert! Sie ist etwas bizarr, strange und sehr, sehr glitzrig :D Ich hoffe es gefällt Euch und vor allem auch Dir, Jenny!

Verwendet habe ich: MAC Pigmente Deep Blue Green, Teal, Emerald Green, Kelly Green und Golden Olive verwendet, schwarze und weiße Wasserschminke, P2 Geleyeliner in tea ceremony (stylish Geisha LE) als Base und jede Menge no name Glitter den ich mit essence fixing gel aufgetragen habe, dazu MAC Feline Kohl Power Pencil und Chanel Inimitable Intense Mascara. 
außerdem: MAC Msf Petticoat und dezent auf den Lippen essence 02 Under the Mistletoe (All I Want LE)





Extra Tipp: Man kann sich ja solche Zahlen nicht so gut vorstellen. 11034 Meter Tiefe... Das nächste mal im Auto auf den Kilometerzähler achten. 11 km sind sehr weit. Mich hat das tief beeindruckt als ich es vor Jahren mit einer Freundin ausprobiert habe. 
Ich wünsche noch eine schöne Woche und bis hoffentlich bald ;)

Kommentare:

  1. Ah, es sieht so atemberaubend schön aus...wunderschöööön! <3

    ♥♥♥
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toll und immer wieder sehr inspirierend! Ich drücke dir die Daumen, dass du gewinnst. Du hast es wirklich mehr als verdient.
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  3. Woah! *staun* Das ist wirklich ein Hammerbeitrag. Mein Favorit für den ersten Platz! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :D freut mich, dass es Euch gefällt!

    @Frau Kirschvogel: Dein Beitrag ist aber auch großes Kino und ich würde mich freuen wenn du gewinnen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist umwerfend, total schön! Von dem, was ich bisher gesehen habe, ist es mein Favorit :). Aber ehrlich, Jenny wird es nicht leicht haben...

    LG und viel Glück bei den Klausuren!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin baff! Valerie das sieht großartig aus und hat eine einzigartige Wirkung im Zusammenhang mit deiner Inspiration des Marianengraben. :) Ich kann mir diese Tiefe nicht wirklich vorstellen, ob der Mensch jemals in solche Tiefen tauchen kann ist ja fraglich.

    AntwortenLöschen
  7. Also eins steht ziemlich sicher fest: ich möchte nicht in der Haut derjenigen Person stecken, die hier eine Entscheidung fällen muß. Es sind einfach viele richtig, richtig gute Sachen dabei ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ganz happy, dass es bei Euch gut ankommt. Ich war selbst die ganze Zeit unschlüssig obs mir jetzt nun gefällt oder nicht :D
    Vielen lieben Dank @ Kerstin und MrsPetruschka!

    @ Frau Kirschvogel: Oh ja! Da hast du definitiv recht. Wir können uns einfach nur zurücklehnen und genießen :D

    AntwortenLöschen
  9. Du machst mich sprachlos, da WOOOOOOOOOOOOOOAH und GIGANTOMATISCH!

    AntwortenLöschen
  10. ahh glitter.. grün.. blau toll Valerie!
    Freu mich sehr das du mit gemacht hast <3

    Ihr macht es mir sooo schwer ahhh!!

    AntwortenLöschen
  11. Huiiii vielen Dank @ IPaintMyWorld! Das hast du sehr schön ausgedrückt :D

    @Jenny: Ist ja Ehrensache! Ich hab eine mega Gaudi gehabt und der Glitter...der taucht heute noch ab und zu irgendwo auf :D

    AntwortenLöschen
  12. Großartiges AMU! Erinnert mich ein wenig an Poison Ivy aus Batman.

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wirklich eine Schönheit mit einem sehr netten blog

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)