Haul und Swatches

M.A.C - In The Groove
Mann ich sags Euch. Als M.A.C-Fan macht man was mit...
Am Mittwoch Abend hatte ich mit meinem PC ein kleines Problem. Aus diesem Grund musste ich ein Programm laufen lassen, das alle Vorgänge extrem verlangsamte. Nach dem verlorenen Fußballspiel musste ich mich noch durch die Unterlagen, die ich für den nächsten Uni-Tag ausdrucken wollte, quälen und wäre fast verrückt geworden. Inzwischen war es schon kurz vor Mitternacht und eigentlich wollte ich schon längst im Bettchen liegen und friedlich schlummern. Draußen tönten in nervenzerreißender Lautstärke gefühlte 100 Vuvuzelas nur noch übertönt von angerunkenen, grölenden Fußballfans und Hupkonzerten. Drinnen war es stickig und warm, ich war müde und abgeschafft und der PC stellte einen neuen Antigeschwindigkeitsrekord auf. Sprich ein gelungener Abend :D 
Während ich auf das ratternde Geräusch wartete, das mir signalisieren sollte dass mein Druckbefehl auch vom Gerät registriert und ausgeführt wird, surfte ich ziellos im Internet herum. Ich schaute auf die Uhr und dachte bei mir: "Na vielleicht hast du ja jetzt schon Glück und Douglas stellt die In the Groove LE pünktlich zum  Erscheinungsdatum, also dem 08.07.10 ein." Gesagt, getan und schnell (naja schnell ist in diesem Zusammenhang ein wahrhaft dehnbarer Begriff) mal nachgeschaut. Als "M.A.C-online-order-Spezialist" (muss man sein wenn man für die Fahrt zum Counter und wieder zurück mindestens 20€ ausgeben müsste, die man ja logischerweise vom Budget wieder abziehen muss, ganz zu schweigen von den fehlenden 4 Stunden für eine solche Aktion) weiß ich, dass man nicht darauf warten muss, bis eine LE in der M.A.C Kategorie offiziell gelistet ist. Man treibt sich in den allgemeinen Make up Kategorien herum, denn dort findet man die Produkte als erstes. Und was entdeckten um kurz nach  Mitternacht meine müden Äuglein. Genau, die In the Groove LE! Den Wahrenkorb mit meinen Wunschprodukten gefüllt und die Bestellung abgschickt, ging es mr schon viel besser. Herrlich, die beiden heißbegehrten MSFs Petticoat und Stereo Rose inklusive dem Jazzed Lippie sind auf dem Weg zu mir! Und da ich weiß, dass ich nicht alleine bin und es viele Schönheiten gibt die sich spät Abends noch in den M.A.C vertreibenden Weiten des World Wide Web herumtreiben, hab ich gleich mal noch einen Blick auf die begehrten Schmuckstücke dieser LE geworfen. In ca. 5 Minuten waren Steeo Rose und Petticoat ratzeputz weggekauft und dabei war die LE noch nicht mal offiziell unter den M.A.C Produkten gelistet. Krass! In den Stores und an Countern ein ähnliches Bild. Vor allem Stereo Rose war innerhalb kürzester Zeit weg. Teilweise gab es so viele Vorbestellungen, dass die Ware nicht ein mal mehr ausgestellt wurde.
Ich bin sehr glücklich, dass ich auf diesem Wege beide Schätzchen ergattern konnte. Obgleich ich versuche mir eine gesunde Einstellung zu bewahren. Bekomme ich etwas nicht das ich gerne gehabt hätte, ist das zwar schade, aber davon geht die Welt nicht unter. Das Geld wandert zurück in den Topf und es findet sich sicherlich etwas anderes was mein Beautyherz zu erweichen vermag. 
Bis dahin erfreue ich mich aber an meinen neuen Eroberungen!
So das war jetzt ewas ausufernd, jetzt halte ich mich zurück und lasse Bilder sprechen!

Gestatten? Petticoat MSF!
  

Und das hier ist der bezaubernde Stereo Rose:


Last but not least: Jazzed! Für die, die auch ein Faible für solche Farben haben, habe ich einen kleinen Vergleichs-Swatch gemacht! Herrlich!
       

         
Wie erging es Euch? Konntet Ihr Gewünschtes ergattern oder ließ es Euch die LE kalt.
Ich plädiere auf "Stereo Rose und Petticoat für alle!" Leider habe ich recht wenig zu melden :D
Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. super, ich gratuliere!! ich plädiere auch auf stereo rose und petticoat für alle! so viele leute sollten nicht so enttäuscht zurückgelassen werden!

    AntwortenLöschen
  2. der ansturm auf die produkte wird echt immer beängstigender, gerade bei dieser le war er besonders ausgeprägt :D
    freut mich für dich, dass du deine lieblingsprodukte ergattern konntest und das auch auf recht "entspannte" weise.

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du deine Produkte bekommen hast:-)
    Mich hat die Le total kalt gelassen, bis auf die Leute die ich kenne, von denen viele nicht mehr das bekommen haben was sie wollten:-D

    AntwortenLöschen
  4. Ah, wie wunderschön!
    Du sagst es: als MAC Fan macht man einiges mit. :D
    Ich hatte sogar Herzrasen, weil ich Stereo Rose unbedingt haben wollte und als ich dann das letzte Exemplar am Counter in den Händen hielt, habe ich vor Freude gejubelt.
    Dennoch wäre die Welt nicht untergegangen, hätte man die Schmuckstücke nicht ergattert. :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Blusherine: Genau, finde ich auch! Schade, aber so funktioniert es anscheinend...

    @ strawbemmy: Ja das habe ich auch festgestellt. Kann einem fast Angst machen. Man kommt sich schon vor wie ein Großwildjäger, immer auf der Pirsch :D

    @Lewelya: Na dann warst zumindest Du um einiges entspannter als viele anderen. Auch mal schön ;)

    @Louina: Das ist ja toll! Der hat nur auf Dich gewartet ;) Ich finde wenn man den letzten erwischt ist das immer was ganz besonderes. Da freu ich mich auch immer wie ein Schnitzel.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)