kleines AMu zwischendurch

Teal me and I`ll teal you!
Während ich hier beim Lernen vor mich hin schwitze würde ich Euch gerne mit einem erfrischenden AMu beglücken ;)

beteiligt waren:
San Soucis  Eyeshadow Base, MAC  Blank Type e/s (Blending, Highlight),  Shroom e/s (Highlight, Innerer Augenwinkel);  
Teal p/m (Augenlid Mitte, unterer Wimpernkranz), Gazette Grey e/s (Lidfalte);
Red Earth Magic Line Kohl Eyeliner Pencil Deep Forest (Lidstrich oben, auf der Wasserlinie) ;
Artdeco Eye Brow Pencil 3; Chanel Inimitable Intense Mascara

Ich hoffe Euch geht es gut und wünsche eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut! Richtig schön tragbar und es passt toll zu deinen Augen. (:

    ♥♥♥
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Teal ist auch einer meiner liebsten Farben fürs Auge. Und du hast das wieder sehr schön geschminkt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr beiden! Teal ist wirklich sehr schön, aber irgendwie benutze ich es so selten :D

    AntwortenLöschen
  4. Dir steht Teal super! Mir gefällt auch der dicke Lidstrich am unteren Wimpernrand voll gut!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)