Auf den Lippen...

Dare to Wear - Bold & Brash
Ich bin so ein klein bisschen verliebt ♥
Dieses Gloss ist so wahnsinnig schön, hach! Deshalb heute keine vielen Worte und einfach nur Bilder!


 

Ich habe es heute mit einem dezenten AMu und Stereo Rose Msf kombinert! Das Gloss ist aktuell z.B. HIER zu haben. Es ist super deckend und hält lange. Dafür muss man aber mit der Klebrigkeit leben, die mich aber nicht stört und mir lediglich bei bilabialen Lauten (b,p,m) auffällt :D

Kommentare:

  1. Wunderschön - ich bin dank jennylini auf deinen Blog gestossen - und ich liebe ihn. Du bist wahnsinnig schön und schminkst dich traumhaft - ich guck jetzt definitiv hier öfter rein :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich hatte ihn gestern auch getragen.. er ist wirklich klasse!
    Bei dir sieht er so schön beerig aus irgentwie.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, die Farbe ist ein Traum un steht dir ausgezeichnet! Aber ich bleibe standhaft.Hab mir extra aus dieser LE nix gekauft, weil ich bei der MAC Fabulous Felines richtig zuschlagen wollte.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe extra wochenlang den DTW-Thread bei den BJs gemieden und auch Jennys Swatches nicht angesehen. Und was machst Du aus dem Hinterhalt? Anfixen! Ganz böswillig anfixen!

    *lol*

    Sieht so toll aus. Haben muss!

    AntwortenLöschen
  5. @Glitzchen: Uiii vielen Dank! Da freue ich mich und muss der Jenny wohl auch danken :D

    @Lewelya: Dankeschön, ich mag den auch sehr an mir. Das Rot ist der Deckel zu meinem Topf :D

    @Jenny: Und wie der klasse ist. Und ich hab noch überlegt: sollste, sollste nicht? Aber jetzt...glücklich!

    @Midnight Merry: Vielen Dank! Respekt, wie diszipliniert, solle ich mir mal eine Scheibe von abschneiden...
    Aber ich versuche bei Felines stark zu bleiben mit Blick auf Disney...Mal sehen :D

    AntwortenLöschen
  6. @IPaintMyWorld: Nichts läge mir ferner als hier böswillig rumzufixen, aber der ist ja soooooo schöööööön :D

    AntwortenLöschen
  7. Bei Sichtung der Promobilder dachte ich noch, es wäre ein langweiliges 08/15 Rot aber getragen sieht die Farbe wirklich fabelhaft aus. Nun habe ich mir ihn also doch noch bestellt und "Ban This!" gleich mit dazu gepackt.

    AntwortenLöschen
  8. @IPaintMyWorld Uiii da bin ich gespannt wie "Ban This!" aussieht. Ich hab nur noch "So bad" mitgenommen. Der hat so schön pink geschimmert

    @ms. unwritten Dankeschön :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann die Statements hier nur unterschreiben. Du bist eine wunderschöne Frau Valerie, und unterstreichst das immer wieder so toll. Die Farbe und der Glanz dieses Glosses sieht umwerfend aus. :)

    AntwortenLöschen
  10. oh vielen Dank MrsPetruschka! Ich bin schon ganz verlegen... :D Ich werde das Gloss jetzt sicher öfter tragen!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann der sieht spitze aus!! Ich finde es toll wie du ihn kombiniert hast! Ich hatte diese Farbe auch in den Händen und fand sie die hübscheste von allen, aber der Tag an dem ich mich mit knallroten Lippen vor die Tür traue muss leider erst kommen... *hach*

    AntwortenLöschen
  12. @Blusherine Vielen Dank! Ich hab einfach mal damit angefangen und dann gewöhnt man sich und die Menschen im Umfeld dran :D Schocktherapie hihi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Farbe, die dir wirklich sehr gut steht.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)