Award

10 favourite things!
Ich freue mich wahnsinnig, dass mir die charmante Midnight Merry, die bezaubernde Martha, die betörende Blusherine und die drei entzückenden Damen von Les Belles Affaires diesen Award verliehen haben. (wer Nachhilfe beim Suchen von extrem ekstatischen Adjektiven braucht, kann sich gerne melden :D) Ich kann euch gar nicht genug danken! Ihr wisst es nicht, aber gerade im Moment trägt es maßgeblich zu einer Besserung meines Gefühlslebens bei.

Hier sind 10 Dinge die ich mag:
  1. Meine Familie und Freunde, die immer für mich da sind und mich unterstützen!
  2. Die Bühne, einfach ein unvergleichliches Gefühl! Die positive Anspannung die im entscheidenden Moment weicht! Für einen Augenblick, der zu einem leichten Strom wird in dem man unglaublich konzentriert ist ohne es zu bemerken. Danach der Beifall! Einfach wahnsinnig!
  3. Meinen Blog und alle seine Leser und all die anderen schönen Blogs da draußen. Durch den regen Austausch und schöne Dinge hat diese kleine erholsame Oase einen Ehrenplatz in meinem Alltag!
  4. Musik, vor allem good old Rock´n´Roll , Muse, usw. etc.... im Moment ist mein Lieblingslied "By the Sword" von Slash feat. Andrew Stockdale. Genialer Titel! Retro: Journey "Don´t stop believing"
  5. Serien! Vor allem Sendungen wie Dexter, Californication, 24, Life on Mars und viele, viele mehr! Gute Filme mag ich auch!
  6. Karaoke singen! Ganz anders als auf einer professionellen Bühne kann man hier ganz ausgelassen Rumkaspern! Ein paar Cocktails zischen und auf gehts!
  7. Caipirinha! Ich trinke selten Alkohol weil er mir meist nicht schmeckt oder ich nicht in der Laune bin. Wenn, dann aber einen Caipi!
  8. Schokolade! Ist nichts neues oder? :D ein Mädchen liebt halt seine Schokolade! Aber bitte mit hohem Kakaoanteil oder einer speziellen Füllung! Nichts ist für mich unsinniger als pure Milchschokolade, die schmeckt mir auch nicht!
  9. Meine Schminke und Parfum! Tussi 4 Life hahaaaaaa! 
  10. Bücher! Da ich im Studium oft hochtrabende Lektüre lese oder mich durch Fachtexte quälen muss, mag ichs privat lieber spannend! Dauerbrenner: Dean Koonz z.B. Zwielicht, Komissar Kluftinger Krimis (nette Alliteration, das war bestimmt Absicht) von Volker Klüpfel/Michael Kobr u.v.m. 
Ja ich weiß ich bin ne olle Labertasche ;) Zu jedem Punkt muss ich halt meinen Senf dazugeben :D
Ich sollte den Award nun an 10 Blogger weiterreichen! Ich glaube aber inzwischen hat schon jeder diesen Award bekommen :D  Hier und hier habe ich bereits meine liebsten Blogs ausgezeichnet! Und ich hab mir dann so gedacht: "Wenn du mal wieder einen bekommen solltest, dann reichst du den an Blusherine und Martha weiter! Auf alle Fälle!" Aber zurückgeben ist blöd oder? 
Ich werde in den nächsten Tagen eine Blogroll einbauen, in der dann alle meine Lieblingsblogs einen Ehrenplatz erhalten. 
Bis dahin wünsche ich einen guten Start in die nächste Woche und bedanke mich noch einmal ganz herzlich ♥ 

und weils so schön ist hier "By the Sword" ;)


Kommentare:

  1. Oh betörend, Dankeschön! :-)
    Ich nehme ihn gerne an, wenn du ihn mir zurückgibst und verneige mich an dieser Stelle gaaaaaanz tieeeeeeeeef! :-))
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön! Was wahr ist, ist wahr ;)
    Dann gebe ich den Award sehr gerne an dich weiter :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)