Sassy Grass

Lass Gras drüber wachsen!
Heute habe ich ein alltagstaugliches AMu mit dem frechen "Sassy Grass" aus der Dare to Wear LE von MAC geschminkt. Ich bin ja ein Grünfan und mir gefällt dieser Ton wahnsinnig gut. Ein ähnlicher befindet sich auch noch nicht in meiner Sammlung.
  
Verwendet habe ich:
Augen: 
•San Soucis  Eyeshadow Base
MAC Blank Type e/s (Blending, Highlight),  
Shroom e/s (Highlight, Innerer Augenwinkel);  

Sassy Grass e/s (von außen bis zur Hälfte des Lides, oben und unten),  

Satin Taupe e/s (Lidfalte, Augenlidmitte),  

Patina e/s (innere Lidhälfte, unterer Wimpernkranz), 

Dior Argentic e/s (ganz wenig zum Schattieren der Lidfalte) ;
 
Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie)
; Artdeco Eye Brow Pencil 3; Chanel Inimitable Intense Mascara
Wangen: 
Loreal Glam Rose Blush Duo
Lippen: 
MAC Viva Glam Cindy
So sah das im Gesamtbild aus und natürlich noch der obligatorische Swatch:

Sassy Grass ist in dieser Kombination eigentlich nicht so wirklich "Dare to Wear", jedenfalls nicht für mich. Aber ich finde es schön.
Wie steht Ihr zu dieser LE? Viel zu bunt oder eeendlich farbig? Ich finde sie toll!
Bis bald und eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. mal wieder super schön:-)
    Deine Wangen gefallen mir außerordentlich gut auf dem Bild:-) Also die Farbe;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU, passt toll zu deinen Augen

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich ein farbiges AMU zauber und noch die Lippen betone, finde ich es an mir too much. An Dir überhaupt nichts ... sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, passt super zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt toll, überlege ob ich die Farbe auch kaufe, echt schön :)) Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die netten Komplimente ;) Freut mich riesig, dass es gefällt!

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir sehr gut!Obwohl ich grün mag und ab und an gerne knallig, habe ich nichts aus der Le mitgenommen. War irgendwie nichts für mich dabei. Na ja, die nächste Le kommt bestimmt. *g* Fabulos Felines ruft auf jeden Fall nach mir.

    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünschte ich würde das so soft hinbekommen. Sieht klasse aus Valerie. :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht spitze aus, die Kombi probier ich mal mit Humid, Juxt und Satin Taupe - danke für`s Inspirieren :-)

    AntwortenLöschen
  10. @amelie/magalie/belle Oh ja, das wird schwer. Ich hoffe ich kann mich etwas zügeln da ich scharf auf Disney bin :D

    @MrsPetruschka Vielen Dank. Ich glaube du würdest das auch hinbekommen, was ich so bisher bei dir gesehen habe!

    @Glitzchen ja mach das! Freut mich riesig, dass ich dich zu einem Look inspirieren konnte.

    AntwortenLöschen
  11. oh mann das sieht super aus! ich habe heute mal versucht rot in mein amu miteinzubringen, aus der 88er Shimmer Palette, weil mir der rotton aus der dare-to-ware-kollektion so gut gefallen hat, das ist kläglich schiefgegangen. zum glück habe ich ihn nicht gekauft, ich muss definitiv noch üben. diesen grünton fand ich auch so toll, aber da muss ich auch vorher mal die 88er palette anwerfen, sonst zahlt sich der kauf einfach nicht aus... ich druck mir auf jeden fall mal dein amu aus, falls ich den ton mal besitze, werde ich dir nachpinseln! :-)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes Augenmake-up ... gefällt mir sehr gut

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  13. @Blusherine mit Rot tu ich mich auch schwer. Mehr als ein kleiner Farbakzent ist da nicht drin. Mal schaun :D Aber uns fällt da bestimmt noch was ein!

    @DieKriegerin Vielen Dank! :D

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht wirklich umwefend aus! Ich bestaune den schönen Übergang von Grün zu Hell 'Patina' :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so schön, ich hab versucht es nachzuschminken, hab aber statt Sassy Grass Humid genommen und es sah furchtbar aus. Muss es, damit es so alltagstauglich wird ein matter Lidschatten sein? Oder kannst du ein Tutorial dazu machen?

    AntwortenLöschen
  16. @Tina Ich glaube mit Humid müsste es schon auch funktionieren. Ich habe zwar noch nie ein Tutorial gemacht, werde es aber versuchen, wenns klappt stell ich es ein :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)