Shock - A - Holic

In lila Laune
Ich liebe Lila, und deshalb war für mich der Shock-A-holic e/s von M.A.C aus der Dare to wear LE natürlich Pflicht. Außerdem finde ich den Namen klasse :D Mit dem Lidschatten ließ sich sehr gut arbeiten und aktuell ist er auch *hier* noch zu bekommen.

 verwendet habe ich:
Augen: 
•San Soucis  Eyeshadow Base
•MAC Blank Type e/s (Blending, Highlight),  
Shroom e/s (Highlight), 
Shock-A-Holic e/s (Lidfalte und unterer Wimpernkranz),  
Hypnotizing e/s (inneres Liddrittel, innerer Augenwinkel)  •Dior 965 Amber Plum e/s (2/3 des Lides von Außen nach Innen) 
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie) •CK electric edge liquid eyeliner pen electric black •Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Chanel Inimitable Intense Mascara
Wangen: 
Loreal Glam Rose Blush Duo
Lippen:  
MAC Partial to Pink Cremesheen Glass  
Im Gesamtbild mit großer Begeisterung im Blick:                             und der Swatch:

Ich hoffe bei Euch ist alles klar und wünsche eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Farbe kenn ich noch garnicht, obwohl sie EXAKT mein Beuteschema ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich bin ja auch so ein lila-Fan. Trotzdem konnte ich am Shock-a-holic vorbeigehn, schließlich hab ich ja vibrant grape und fig 1 und da liegt er ja so zwischen

    AntwortenLöschen
  3. du bist sowas von hübsch und hast das mit dem Schminken sowas von drauf, ich bin jedes Mal wieder baff:-)

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht richtig gut aus, so sauber kann ich überhaupt nicht schminken :P richtig schön :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Cream: Dankeschön! Ja so ein Beuteschema bringt einen in verzwickte Situationen :D

    @Melanie: Genau, die liegen nicht weit auseinander! Aber da ich beide nicht habe, ist Shock-a-holic meins!

    @Lewelya: Vielen Dank, ich bin gleich ganz verlegen! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben ;)

    @ms. unwritten: Dankeschön! Bei mir klappts auch nicht immer so wie ich mir das vorstelle. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber Kniffe an, die es leichter machen!

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es eigentlich irgendeine Farbe, die nicht einfach umwerfend an dir aussieht ;)?

    AntwortenLöschen
  7. @AnDe: Vielen Dank aber ich glaube, ja :D Babyblau! Kann auch an meinem Teenietrauma liegen, aber da bin ich mir recht sicher!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbtöne sind wirklich wie für dich gemacht, wunderschöner Look. :)

    AntwortenLöschen
  9. *seufziseufz* Bei Dir sieht das immer so wunderschön aus... *___*

    AntwortenLöschen
  10. @MrsPetruschka: Vielen Dank! Ich trage einfach wahnsinnig gerne Lila :D

    @Frau Kirschvogel: Danke, vor allem für das *seufziseufz* :D

    AntwortenLöschen
  11. ich habe deinen blog eben erst durch einen beitrag von colorize me entdeckt...

    dein blog ist wirklich wunderschön!
    traumhafte bilder und bezaubernde AMU`s, einfach toll!!

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen Award verliehen bekommen.:-)Herzlichen Glückwunsch.

    http://midnight-merry.blogspot.com/2010/08/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  13. @Yvonne: Vielen Dank, das freut mich total! :D

    @Midnight Merry: Uiiiii :D Freude!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo.
    ich bin begeistert.. Du hast alles Tolle Amu's..
    werde sicher auch einiges so ausprobieren..
    Ich würde auch gerne einen solchen Blog erstellen, doch leider weiss ich nicht wie *schäm*...
    Du hast die besten Amu's die ich seit langem entdeckt habe!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carole

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank Carole! Das freut mich wahnsinnig!
    Das mit dem Blog erstellen ist gar nicht schwer! Wenn man sich registriert bei Google, kommt irgendwann ein Button "Blog erstellen" und alles danach ist einfach Rumprobiererrei! Ich bin da leider auch kein Genie :D aber mit ein bisschen tüfteln klappts bestimmt!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, das sieht wunderschön aus. Werde ich auf jeden Fall mal nachschminken. :)
    Liebste Grüße, sanjella.

    AntwortenLöschen
  17. deine augen sind wirklich der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  18. vielen lieben Dank sanjella und jessy! Ich freu mich immer sehr über jegliches Feedback und natürlich auch über Komplimente! :D

    AntwortenLöschen
  19. Das ist für mich einer deiner schönsten Looks...superschön!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)