Taupe Grisé

Chanel tauped my eyes!
Chanels Taupe Grisé - die Farbe ist einfach hinreißend! Dieses Pendeln zwischen Grau, Violett und Braun. Bringt meine grünen Augen zum strahlen und durch eben diese Mischung vermutlich auch sehr viele andere Augenfarben.
Die Textur ist ebenfalls ein Traum. Aktuell  ist das Schmuckstück Teil der Les Contrastes de Chanel Kollektion, soll aber danach ins Standartsortiment übergehen.

Für den Look habe ich eigentlich nur Taupe Grisé verwendet. Nur etwas Shroom und Blank Type von MAC zum Highlighten  unter der Braue und im innerern Augenwinkel.  

Kombiniert wie folgt, ergibt sich folgendes Gesamtbild:
Augen: 
•San Soucis Eyeshadow Base •MAC Blank Type, Shroom e/sChanel Taupe Grisé e/s •MAC 
Feline Kohl Power Eye Pencil •Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Chanel Inimitable Intense Mascara
Wangen: 
MAC Peachykeen
Lippen:
MAC Laugh a lot l/s, Chanel Bikini Peach Glossimer
                                                                                                               und einen Swatch gibts auch noch!


Könnt Ihr Euch für Taupetöne begeistern oder ist das eher nur so "blaa, lAAAAngweilig"? :D
Ich wünsche noch einen schönen Tag ;)

Kommentare:

  1. Wunderschön! Genau das Richtige für Deine Augenfarbe.
    Erfolgreich angefixt würde ich sagen ;-); ich schaue mir den Look morgen am Counter an.

    Dass im Look fast nur diese Farbe verwendet wurde, kommt mir auch sehr gelegen, dann schminkt es sich nicht so schwierig. :-)

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja mach das! Ich bin echt froh, dass ich ihn mitgenommen habe!

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe einfach, von deinen bildern nicht angefixt worden zu werden.
    das ist recht schwer, denn seit gestern abend hab ich sie mir schon 4 mal angeschaut. menno. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Neiiiin du brauchst ihn nicht *beschwör* :D

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade deinen Blog entdeckt, finde ihn ganz toll ;)

    Bin seit gestern auch stolze Taupe Grise Besitzerin und hoffe, dass ich damit auch so ein tolles AMU geschminkt bekomme, wie du es hast ;)

    Bearbeitest du deine Bilder oder hast du einfach so eine unverschämt tolle, ebenmäßige Haut? ;)

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Britta! Glückwunsch zum Taupe Grise! Der ist wirklich toll!
    Meine Haut ist leider nicht der Hammer und auf den Bildern verschelzen viiiiiel Foundation und schlechte Kamera miteinander ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ich glaub ich teste ihn morgen mal ;) Werde mir dein AMU dann mal als Anleitung nehmen ;)

    Ach so ok, das Ergebnis auf den Bildern ist jedenfalls der Hammer, sieht wunder-, wunderschön aus. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das "in echt" nicht so sein soll ;)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbe des Lidschattens ist sooo wunderschön, ich habe mich gerade total darin verschossen.... und stelle mit großem Entsetzen fest, dass es ihn wohl nicht mehr gibt... eine Schande. Wundervolles AMU!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)