Auf den Lippen...

Chanel - Mademoiselle
Diese Farbe habe ich in den letzten Wochen sehr lieb gewonnen. Das eher matte Finish und die Farbe passen einfach wahnsinnig gut in den Herbst!  Außerdem überzeugen mich die Eigenschaften des Rouge Coco Lippenstiftes, so dass es sicher nicht mein letzter bleiben wird.
so sieht der Rouge Coco Lippenstift aus:                                                                                                     und so der Swatch:  

 hier habe ich ihn getragen mit:
Augen
•San Soucis Eyeshadow Base •MAC Hey, Mink Pink, Jungle Moon, Oh my Darling e/s
•essence 01 Vintage Style gel eyeliner •Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Chanel Inimitable Intense Mascara 
Wangen 
•Catrice C01 Tickled Pink (expect the unexpected LE)
Lippen
•Catrice Lip Designer 040 Nude Rose •Chanel Rouge Coco 05 Mademoiselle

Wäre der auch was für Euch oder habt Ihr ihn schon längst?
Liebe Grüße von Mademoiselle Valerie ;) 

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich auch total klasse, allein der Preis schreckt mich bisher da etwas ab.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich überlege schon ewig, ob ich den Mademoiselle brauche. Du machst es einem auch nie grade leicht mit den tollen Swatches:D

    LG
    Belle

    AntwortenLöschen
  3. @likeSamantha: Da hast du recht! Kann man sich nicht jede Woche leisten :D Ich hab mich sozusagen belohnt damit. Das klappt super!

    @Belle: ;) Danke, was heißt schon brauchen...aber es ist halt schon schön *hach*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Mademoiselle und Organdi Rose, und liebe beide sehr. Mein Mann hat sie mir zum letzten Geburtstag geschenkt gehabt. :)

    Aber eigentlich hätte Chanel dich locker als Testemonial für die Rouge Coco Linie nehmen können, du bist sowas von hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. @MrsPetruschka: Da hat sich ja dein Mann richtig gute Geschenke rausgesucht ;)
    Vielen Dank,liegt aber nur an Chanel (oder an daran, dass ich mich nur gut getroffen hab :D) Aber wenn, dann hätte ich mich mit Rouge Cocos bezahlen lassen, ach was gleich mit nem ganzen Chanel Counter :D aber ich glaube die finden sich doch jemand besseren

    AntwortenLöschen
  6. *seufz*
    mademoiselle passt so hervorragend zu deinem typ!

    AntwortenLöschen
  7. Auf den bin ich auch noch scharf :). Allein wegen des Preises ist der bisher noch nicht bei mir eingezogen. Aber ich bin mir sicher, dass wird sich bald ändern ;).
    Wieder eine sehr schöne Kombi von dir! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)