Auf den Nägeln...

essie angora cardi (700)
Einer meiner Liebsten! Einfach eine wunderschöne Farbe! 

1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
2 Schichten essie angora cardi
1 Schicht Essie good to go!


Kommentare:

  1. Angora Cardi ist ja noch immer heiß begehrt, ich habe mir diese Farbe damals auch bestellt, wird Zeit, dass ich sie wieder mal trage. :) Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. uii :)
    hab ihn mir ebenfalls bestellt und warte als schon seeehr auf meine bestellung aus amerika <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage ihn auch gerade und hatte eigentlich gestern Fotos für ein NOTD geknipst! Jetzt bist du mir wohl zuvor gekommen ;-)

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  4. @Erdbeerelfe: Ja der Wahnsinn! Ich liebe die!

    @MrsPetruschka: Hab sie auch länger nicht mehr getragen! Wurde eindeutig wieder Zeit!

    @Laura*: Da wirst du sicher Deine Freude damit haben! Der ist einfach sooo hübsch! :D

    @Magalie: Na doppelt hält besser! :D Wer kann schon was dafür, dass wir beide einen exquisiten Geschmack haben :P

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Valerie! Und so perfekt aufgetragen, und Deine Nagelform und .... *hach*
    *schwärm*.

    Viele liebe Grüße
    Britta / My Bathroom Is My Castle

    AntwortenLöschen
  6. @Frau Kirschvogel: Oh ja!

    @Hana: Ja die macht glücklich :D

    @Britta: Vielen Dank! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihn auch ;)

    muss mir direkt mal merken, ihn wieder aufzutragen, passt gut, heute steht eh wieder ein Farbwechsel auf den Nägeln an ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)